DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Das stimmt denke ich nicht, da es gegen den LASK grün ist. Und dort ja MG-Verkauf ist. stimmt ... dann ist es wohl irgendwie anders... eigentlich eh ziemlich wurst, denke unser Ticketsystem hat ganz andere Schwachstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Das stimmt denke ich nicht, da es gegen den LASK grün ist. Und dort ja MG-Verkauf ist. Wenn es ausverkauft ist, steht einfach ausverkauft dort. Richtig, das ist dann Blödsinn was ich geschrieben habe. Gelb war es nur beim Abonennten-Verkauf (da ist es mir beim LASK-Spiel zumindest aufgefallen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 Ticket-Shop funktioniert mal wieder ganz toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. April 2017 nix geht mehr http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/321-wiener-derby-ausverkauft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: nix geht mehr http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/321-wiener-derby-ausverkauft/ Wollt ich auch gerade posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. April 2017 Andy63 schrieb vor 4 Stunden: Falls es noch Leute gibt die fürs Derby Karten suchen,es werden auf Willhaben wieder mal Tickets angeboten. Um wieviel gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. April 2017 und wie immer auch auf www.viagogo.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. April 2017 Ferdi schrieb vor 10 Minuten: Um wieviel gg Unter anderem auch Normalpreis. Soll ja auch Leute geben, die wirklich nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. April 2017 also ich würde viagogo ja gerne glauben weil dann wären wir gegen den lask sicher ausverkauft. das sich jetzt gerade aber über 600 leute karten für das spiel gegen den lask anschauen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2017 Habe für Derby 2 Karten Nordtribüne zum Originalpreis von 28 Euro pro Stück abzugeben. Sektor 5 Reihe 25 Sitz 165 und164 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2017 ppp6600 schrieb am 17.4.2017 um 10:52 : da mein Abonachbar am Sonntag verhindert ist ... biete ich eine Karte fürs Derby an ... Sektor 10 - Höhe Mittelauflage. Normalpreis 45. Preis: 35 Euro bitte PN noch zu verkaufen ...bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana-1989 Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2017 Bin auf der Suche nach 1 Karte fürs Derby, Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Ich hätte 2 Karten für das Derby im Sektor 19 (Ecke neben BW) zum Originalpreis abzugeben. Es handelt sich um eine Erwachsenen und eine Kinderkarte (bis zum 14. Geb.). Die Kinderkarte kannbei der Stadionkassa jederzeit (auch noch am Matchtag) auf eine Erwachsenenkarte "upgegradet" werden. Die beiden Plätze liegen nebeneinander - Tickets werden nur zusammen abgegeben. Es handelt sich um Print@Home Tickets - können per mail versandt werden. Preis: (28+12 -> € 40) Bei Interesse - bitte PN! ****Verkauft**** bearbeitet 22. April 2017 von Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Hab für morgen a BW Abo über. Wenns wer braucht bitte melden. Übergabe ca. 15 uhr beim Stadion. edit: Karte is vergeben bearbeitet 22. April 2017 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. April 2017 homer86 schrieb vor einer Stunde: Hab für morgen a BW Abo über. Wenns wer braucht bitte melden. Übergabe ca. 15 uhr beim Stadion. @rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts