Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 6. April 2017 Suche noch eine Karte für den Auswärtssektor in Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2017 Die Preisobergrenze bei Auswärtskarten wurde fixiert Zitat In der kommenden Saison werden sowohl in der tipico Bundesliga als auch in der Sky Go Ersten Liga Preisobergrenzen für Gästefans eingeführt. Darauf haben sich alle 20 Vereine der beiden höchsten Spielklassen geeinigt. Damit sollen „Außreißer nach oben, insbesondere bei Topspielen“, der Vergangenheit angehören, wie die Bundesliga mitteilte. In der Bundesliga gilt in der Saison 2017/18 etwa ein Höchstpreis von 20 Euro für überdachte Gästeplätze (16 Euro für nicht überdachte Plätze). In der Ersten Liga wurden die Höchstpreise mit 16 Euro (überdacht) und zwölf Euro (nicht überdacht) festgelegt. Q: sport.orf.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 Welche Vereine liegen denn momentan über diesen Preisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Welche Vereine liegen denn momentan über diesen Preisen? Admira z.B. verlangt im Moment fürs nächste Auswärtsspiel 21€ Zitat tipico Bundesliga, 31. Runde: Admira Wacker - SK Rapid Sonntag, 30. April 2017Anpfiff: 16:30 Uhr VVK-Start für Mitglieder: ab Freitag, 14. AprilVVK-Start für Abonnenten: ab Samstag, 15. April, vor dem Heimspiel gegen AltachFreier Verkauf: ab Samstag, 15. April, nach dem Heimspiel gegen Altach Preise: Voll: € 21,00 Ermäßigt: € 17,00 Kind: € 8,00 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele/ bearbeitet 11. April 2017 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2017 ausgezeichnet, gerade der admira, die da seit immer schon rumscheißt sei das mehr als gegönnt, vielleicht geht ja jetzt plötzlich doch was weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. April 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Welche Vereine liegen denn momentan über diesen Preisen? Unter anderem wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2017 Hier der Tweet dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2017 Na das geht find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. April 2017 RAPID_Gutschein_3.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2017 werden halt alle ihre Höchstgrenze verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. April 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb am 11.4.2017 um 14:24 : Welche Vereine liegen denn momentan über diesen Preisen? Wir und die Austria auf jedenfall. Admira, wie schon gesagt, auch. Zumindest gegen uns. parazitu schrieb vor 16 Stunden: werden halt alle ihre Höchstgrenze verlangen Tja, wäre halt schön, wenn sich die Vereine untereinander absprechen. Oft ist das jedoch zu viel verlangt. Selbst sind wir ja glaube ich auch weit oben angesiedelt. Oft habe ich das Gefühl, die Auswärtsfans, will man so richtig melken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. April 2017 -grünweiß- schrieb am 13.04.2017 um 11:38 : Selbst sind wir ja glaube ich auch weit oben angesiedelt. Oft habe ich das Gefühl, die Auswärtsfans, will man so richtig melken. Wir brauchen ned drüber diskutieren das die Preise für unsere Hirschenliga allgemein ein Wahnsinn sind aber bei uns kriegt für das Geld wenigstens ein ansehnliches Stadion, ein Dach über dem Kopf und eine große (und weitgehend schmackhafte) kulinarische Auswahl geboten. bei der Admira oder Altach regnets dir bei Schlechtwetter in deinen Hotdog. Ich mein wo simma da ^^ und wehe es kommt ma jetzt wer mit dem Argument das man dafür die südstädter blasmusikkapelle zu hören bekommt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten: Wir brauchen ned drüber diskutieren das die Preise für unsere Hirschenliga allgemein ein Wahnsinn sind aber bei uns kriegt für das Geld wenigstens ein ansehnliches Stadion, ein Dach über dem Kopf und eine große (und weitgehend schmackhafte) kulinarische Auswahl geboten. bei der Admira oder Altach regnets dir bei Schlechtwetter in deinen Hotdog. Ich mein wo simma da ^^ und wehe es kommt ma jetzt wer mit dem Argument das man dafür die südstädter blasmusikkapelle zu hören bekommt haha Hast du natürlich recht. Als Away Besucher ist für mich eben das Dach das einzige Argument. Ob man bei uns im Auswärtssektor auch Pizzen und Co. bekommt keine Ahnung. Das einzige, was ich als Away Fan brauche sind die Toiletten und das Dach. Den Rest, keine Ahnung. Hot Dog und Semmerl reicht im Auswärtssektor meiner Meinung. Da braucht man keine Nudeln, Pizzen und was weiß ich noch. Stadion ist mir persönlich eigentlich auch egal. Zumindest denke ich mir nicht: "Geil, endlich wieder nach Salzburg. Geil, endlich wieder nach Ried, etc." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selektor Anfänger Geschrieben 15. April 2017 VK eine SCR - Altach Karte, Allianz Tribüne Sektor 11 via Abo für 10 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2017 da mein Abonachbar am Sonntag verhindert ist ... biete ich eine Karte fürs Derby an ... Sektor 10 - Höhe Mittelauflage. Normalpreis 45. Preis: 35 Euro bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts