N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. September 2016 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Nein, du musst ja irgendwo die Verifikation hernehmen. Übrigens ist das dann 12 Stunden gültig. hätte ja sein können das man irgendwo die jeweiligen MG Nummern eintragen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2016 http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Oesterreichische-Bundesliga/SK-Rapid-Wien-Karten/E-1962137 ViaNOgo. Lauter verbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. September 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 57 Minuten: hätte ja sein können das man irgendwo die jeweiligen MG Nummern eintragen kann Würde dir nur raten, dass die anderen drei ihre Reservierung dann sofort bestätigen und den Vorgang nicht abbrechen. Bei mir hat es heuer zwar immer sehr gut funktioniert, gibt aber ab und zu noch Meldungen hier, dass es Probleme bei der Gruppenreservierung gibt. Ob das Problem wirklich auf Seiten Rapids lag oder doch an den jeweiligen Usern, weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 Wien_XI schrieb vor 36 Minuten: http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Oesterreichische-Bundesliga/SK-Rapid-Wien-Karten/E-1962137 ViaNOgo. Lauter verbrecher Das müssten dann eigentlich alle treue Abobesitzer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. September 2016 Wien_XI schrieb vor einer Stunde: http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Oesterreichische-Bundesliga/SK-Rapid-Wien-Karten/E-1962137 ViaNOgo. Lauter verbrecher Da stellt sich aber schon auch die Frage wo die ganzen BW Tickets herkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. September 2016 zumal ja inklusive heute nur an Abonnenten und da genau ein Platz, und zwar genau deren Aboplatz verkauft wird - dass da so viele mit diesem Ticketportal zusammenarbeiten und dabei noch auf ihren Aboplatz verzichten, kann ich mir kaum vorstellen vielleicht stellen sie die Angebote aber auch einfach vorab auf gut Glück mal rein und hoffen auf den morgigen MitgliederVVK, weil es einige "pro-forma-Mitglieder" gibt, die den 100er pro Jahr einzig und allein deshalb löhnen, damit sie eben Zugang zu Karten kriegen, die sie dann Viagogo überlassen können - oder halt Abonnenten, die sich morgen als Mitglieder eine weitere Karte kaufen und diese dann gegen Aufschlag an Viagogo weiterverkaufen, wer weiß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. September 2016 Oder Rapid verkauft einige Tickets an Viagogo mit einem Aufschlag weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Oder Rapid verkauft einige Tickets an Viagogo mit einem Aufschlag weiter Nein das passiert sicher nicht Spoiler http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/kartendealer-viagogo-wenn-der-schwarzmarkt-legal-wird/7825720.html bearbeitet 7. September 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. September 2016 Die Frage ist auch wer ein Block West Ticket um 124€ haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. September 2016 BAS schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist auch wer ein Block West Ticket um 124€ haben möchte. Zuvor, wurde eines sogar teurer verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 HeldDerArbeit schrieb vor 30 Minuten: zumal ja inklusive heute nur an Abonnenten und da genau ein Platz, und zwar genau deren Aboplatz verkauft wird - dass da so viele mit diesem Ticketportal zusammenarbeiten und dabei noch auf ihren Aboplatz verzichten, kann ich mir kaum vorstellen Genau das ist es! Heute zu mittag waren es 67 Tickets (alle Kategorien A-D), was ja jetzt nicht einmal 1% der Aboplätze ist. Trotzdem ärgerlich! Sofern ein print@home wird es in der Regel sofort versandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. September 2016 chelsea91 schrieb vor 41 Minuten: Oder Rapid verkauft einige Tickets an Viagogo mit einem Aufschlag weiter na DAS wärs ja grad noch..... dann aber wohl jeweils 3er-Abos, weil sie ja wohl nicht auf den zwei restlichen Tickets sitzenbleiben wollen - man bedenke den völlig unwahrscheinlichen Fall, dass wir alles verlieren und dann beim letzten Heimspiel im Dezember bei Schneetreiben schon chancenlos sind... hätte aber den Vorteil, dass auf diesen Tickets kein Name oben stehen würde, würde zB. ich mein Genk-Ticket an Viagogo weiterverkaufen, würde ja schön leserlich mein voller Name draufstehen (gut, den kann man auslacken, aus-xxln oder sonstwie unkenntlich machen, die Frage ist nur, ob man das auch darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 7. September 2016 Eine Info wie viele Abonnenten sich ein 3er Abo geholt haben wär mal was. Wird spannend ob für den Block West noch Karten verfügbar sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 7. September 2016 Kasi schrieb vor 7 Stunden: 30€ auf Tribüne 9 Das warat dann ja billiger als des 3er Abo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjl Anfänger Geschrieben 7. September 2016 Ist eigentlich im Sektor 14 dann frei Platzwahl?? Oder hat sich die Kassendame einen Scherz erlaubt?? Hab nämlich gestern 2 3er Abos gekauft mit zwei Abos(VVK in Sektor 14) und die zwei Plätze die ich bekommen habe liegen ziemlich weit auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts