Iw4n Wappler Geschrieben 28. August 2016 ffanskeineverbrecher schrieb vor 15 Minuten: Haben vergessen auszudrucken und sind schon am Weg zum Stadion, deshalb die Frage Hast das Ticket als PDF am Handy? Sollte doch auch ohne drucken gehen einfach den Strichcode hinhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2016 Cadoc schrieb am 25.8.2016 um 19:22 : Schnelle Frage wegen der Unsicherheit: Tagestickets gelten auch als Fahrschein? Laut Rapid auf FB nicht, nur wenn man ein Abo hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2016 screw64 schrieb vor 15 Minuten: Habs schon mal erwähnt - der Strichcode via Handy-Display funzt auch - weiß aber nicht ob sie's akzeptieren - bei mir konnte der Scanner letztens den Papierwisch nicht lesen, darauf hin Handy hingehalten und der Scanner (+Crew) habens akzeptiert. Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Hast das Ticket als PDF am Handy? Sollte doch auch ohne drucken gehen einfach den Strichcode hinhalten Jaja pdf hab ich e, werds so probieren danke ! Geht e nur um 1 Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 28. August 2016 Hab eine karte im Sektor 4 zu verschenken, mein Bruder hat zu tief ins Glas geschaut. Bin ca in einer Stunde vorm Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2016 JonSnow schrieb vor 8 Minuten: Hab eine karte im Sektor 4 zu verschenken, mein Bruder hat zu tief ins Glas geschaut. Bin ca in einer Stunde vorm Stadion Top Aktion dein Bruder entlockt mir ein Schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. August 2016 Geh einfach in Fancorner oder Fanshop, die helfen dir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 28. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Top Aktion dein Bruder entlockt mir ein Schmunzeln Kommt zu Besuch aus der Schweiz aber vertragt den österreichischen Alkohol nicht hehe Oder ihm hat des Match am Donnerstag gereicht und hat jetzt eine gute ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2016 Adversus schrieb vor einer Stunde: Laut Rapid auf FB nicht, nur wenn man ein Abo hat Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 29. August 2016 Weiß man schon was das 3er Abo Europa League ungefähr kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2016 scrrapidfan schrieb vor 1 Minute: Weiß man schon was das 3er Abo Europa League ungefähr kosten wird? Infos kommen morgen, aber rechne mit 60 EUR + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2016 parazitu schrieb vor 3 Minuten: Infos kommen morgen, aber rechne mit 60 EUR + So billig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2016 scrrapidfan schrieb vor 6 Minuten: Weiß man schon was das 3er Abo Europa League ungefähr kosten wird? ich rechne mit 80 - 150€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2016 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: So billig? Auf der West wirst als Mitglied wohl net mehr zahlen ... Rechne mit maximal 75 EUR Längsseite denk ich wird sich bei 100 einpendeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2016 BlockWest mit 75 würd passen in meinen Augen. Längsseite wird sicher teurer. Da kostet im Bereich A die Karte gegen Salzburg ja schon 45€ und im Bereich B fast 40. Da wirds sicher 110-140€ kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2016 kann mir wer sagen wo ich vip karten kaufen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts