Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2016 kein wunder.....du Biertrinker Immerhin bin ich nicht tätowiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2016 Ich wurde schon alibimäßig abgetastet - sehe allerdings auch ziemlich verdächtig aus.Vollbart, Turban und D&G Glitzer-T-Shirt vom Bazar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Danke dir für die Mühe. Laut Homepage passen in den Gästesektor 2500 bzw. 1800, laut deinen Angaben 2800 bzw. 1944. Was stimmt denn nun? Wenn man die Angaben von der Homepage bzgl. Gästesektor übernehmen würde, würde man auf folgende Kapazitäten kommen: National: 28460 International: 23703 Und laut deinen Angaben National: 28760 International: 23847 Und wenn man einfach die Angaben der Stadionhomepage bzgl. der Kapazität der Tribünen addiert (Presse- und Rollstuhlplätze mit einberechnet): National: 28886 International: 24186 Tja, was ist richtig? Als Statistikfreak finde ich es übrigens ziemlich nervig, dass bei uns die Zuschauerangaben nur in Hunderterschritten erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2016 Auto? Gibt eh nur alkoholfreies Bier im Stadion Oder wo kommst du her? Aus Niederösterreich, da ich bisher immer gut mit den Öffis unterwegs war, hab ich kein Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2016 Dann stellt sich aber auch die Frage, warum auf der Ost nicht nur Plätze der Kategorie A, sondern auch welche in Kategorie B geblockt waren. Die gehören ja keinesfalls zur "besten Kategorie". Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass dann im EC die ersten vier Reihen auf der Ost komplett von Gästefans besetzt werden. Aber egal, aufklären können wir es jetzt eh nicht, irgendwann werden wir es dann eh sehen. Schau nochmal zu einem meiner letzten postings hier. Die UEFA hat ein Vorkaufsrecht je nach Runde und da geht's um die beste und zweitbeste Kategorie und bis zu ca. 300 Karten jeweils. Diese Plätze könnten das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2016 Aus Niederösterreich, da ich bisher immer gut mit den Öffis unterwegs war, hab ich kein Auto. Wenn du es näher eingrenzt, könnte man dir möglicherweise weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2016 Aus Niederösterreich, da ich bisher immer gut mit den Öffis unterwegs war, hab ich kein Auto. Hehe, also aus dem tiefsten Waldviertel wirst du also nicht kommen, wenn du aufs Auto verzichten kannst. Sicher, dass es dann nicht noch Optionen gibt, öffentlich heim zu kommen? oder such dir einen Kumpanen mit Auto, der dich begleitet. In Niederösterreich sind überproportional viele Rapidanhänger laut der aktuell von Rapid präsentierten Umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. August 2016 Aus Niederösterreich, da ich bisher immer gut mit den Öffis unterwegs war, hab ich kein Auto. hat andi dober jetzt schon seinen führerschein? vllt. kann er dich ab st. pölten mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2016 Hehe, also aus dem tiefsten Waldviertel wirst du also nicht kommen, wenn du aufs Auto verzichten kannst. Sicher, dass es dann nicht noch Optionen gibt, öffentlich heim zu kommen? oder such dir einen Kumpanen mit Auto, der dich begleitet. In Niederösterreich sind überproportional viele Rapidanhänger laut der aktuell von Rapid präsentierten Umfrage Um 23:14 fährt die S45, wo ich am Handelskai dann den letzten Zug erwische Richtung Gänserndorf laut Fahrplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 2. August 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2016 Um 23:14 fährt die S45, wo ich am Handelskai dann den letzten Zug erwische Richtung Gänserndorf laut Fahrplan. Mit Gänserdorf kann ich leider nicht dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. August 2016 gibt wieder karten für bw i kenn mi mit dem ticketsystem ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) gibt wieder karten für bw i kenn mi mit dem ticketsystem ned aus Wird wohl mit voranschreiten der Stufeninstallation immer wieder aufgemacht? bearbeitet 3. August 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. August 2016 Wird wohl mit voranschreitet der Stufeninstallation immer wieder aufgemacht? vermutlich, macht sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2016 gibt wieder karten für bw i kenn mi mit dem ticketsystem ned aus Hehe, für alle narrischen ticketfreaks (wie mich), die täglich die Ticketseite checken, ist das echt ein Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts