Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2016 Auf willhaben verlangens 100er pro Ticket. Falls noch wer sucht. Bin selber gerade dabei zu versuchen dass ichs um 50 bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Auf willhaben verlangens 100er pro Ticket. Falls noch wer sucht. Bin selber gerade dabei zu versuchen dass ichs um 50 bekomm. Ich bin gespannt wie viele vorm Stadion stehen werden und ihr Ticket verkaufen - bzw. ob sich das wer traut wenn er einen überhöhten Preis verlangt Wahnsin was die auf willhaben verlangen Bist du .... http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/Oesterreichische-Bundesliga/SK-Rapid-Wien-Karten/E-1909555 bearbeitet 16. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Finde 17.500 verkaufte Karten für das Ried-Spiel trotz Ferienzeit etc. etwas enttäuschend. Erstes Pflichtspiel im neuen Stadion, da hätte ich mir eher 25k erhofft. Es wird aber auch viel zu wenig Werbung gemacht. bearbeitet 16. Juli 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Finde 17.500 verkaufte Karten für das Ried-Spiel trotz Ferienzeit etc. etwas enttäuschend. Erstes Pflichtspiel im neuen Stadion, da hätte ich mir eher 25k erhofft. Es wird aber auch viel zu wenig Werbung gemacht. Der Gegner is halt immer noch Ried. Nur weil wir im neuen Stadion sind heißt das nicht das die Liga aufeinmal viel attraktiver is. Ich würde dem ganzen Mal Zeit geben um sich zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 Finde 17.500 verkaufte Karten für das Ried-Spiel trotz Ferienzeit etc. etwas enttäuschend. Erstes Pflichtspiel im neuen Stadion, da hätte ich mir eher 25k erhofft. Es wird aber auch viel zu wenig Werbung gemacht. wart mal ab Staro, eine Woche is noch hin bis zum Meisterschaftsauftakt. Es wird sicherlich einige Leute geben, die sich kurzfristig dazu entscheiden ein Ticket zu kaufen. Ich rechne mit über 20k was aus meiner Sicht für ein Spiel gegen Ried unglaublich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2016 Finde 17.500 verkaufte Karten für das Ried-Spiel trotz Ferienzeit etc. etwas enttäuschend. Erstes Pflichtspiel im neuen Stadion, da hätte ich mir eher 25k erhofft. Es wird aber auch viel zu wenig Werbung gemacht. Finde ich auch zuwenig, weil es mMn das richtige Eröffnungsspiel ist (Pflichtspiel!). Aber ich bin überzeugt, dass nach dem heutigen Tag richtig Schwung reinkommt und es würde mich doch sehr überraschen, wenn da weniger als 25 000 kommen werden. Rapid - Ried 26 300 Zuschauer Hört sich nicht so deppert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Finde 17.500 verkaufte Karten für das Ried-Spiel trotz Ferienzeit etc. etwas enttäuschend. Erstes Pflichtspiel im neuen Stadion, da hätte ich mir eher 25k erhofft. Es wird aber auch viel zu wenig Werbung gemacht. Is noch eine woche zeit! Beim happel haben auch immer einige erst am spieltag karten gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juli 2016 Bestätigt mehr oder minder das 28k schon die optimale Größe für ein Rapidstadion ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juli 2016 Man muss auch beachten dass man mit dem größeren Stadion nun nicht mehr diesen Drang als Ab und zu-Geher hat, die Karte Wochen im Voraus zu kaufen, weil man ja am Spieltag auch noch (in den meisten Fällen) welche bekommen können wird. Ähnlich wie im Happel. Knapp über 20.000 wäre sowieso schon ein Erfolg gegen Ried(!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 16. Juli 2016 Habe eine Karte für den Block West heute. Kann leider kurzfristig nicht hin. Abzuholen in Wien 14 (Nähe fuchsvilla). Natürlich zum originalpreis. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Juli 2016 Habe eine Karte für den Block West heute. Kann leider kurzfristig nicht hin. Abzuholen in Wien 14 (Nähe fuchsvilla). Natürlich zum originalpreis. Bei Interesse PN Wie immer: indyinho Danke mal wieder fürs kümmern hehe Aber Wr. Neustadt raus fahren is ma zu zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveCki3 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2016 Hab leider mein Abo nicht verlängern könnte. Wo ist im Weststadion die billigste Ticket bzw. Platz für'n Ried Spiel? Am besten Morgen bei Rapid anrufen, Und fragen? Kann nur im Freien Verkauf das Ticket kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2016 Hab leider mein Abo nicht verlängern könnte. Wo ist im Weststadion die billigste Ticket bzw. Platz für'n Ried Spiel? Am besten Morgen bei Rapid anrufen, Und fragen? Kann nur im Freien Verkauf das Ticket kaufen.. https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveCki3 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2016 https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ Danke! Aber kann nichts klicken bei die einzelen Tribunen weil ich mit'n Handy bin.. Ich ruf morgen an und frag am besten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Also bei den Abos dürfte gestern noch einiges weggegangen sein,die Allianz Tribüne ist bis auf einzelne Plätze ausverkauft,auch auf der Ost ist einiges mehr weg. Dürften jetzt mehr sein als 14500 plus den Vips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts