Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 Das geilste an diesem Post ist, dass viele die Ironie dahinter nicht sehen und wie sie dann alle auf ihn losgehen, weil Sie es nicht verstanden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Juni 2016 Bin sehr gespannt wie jetzt weiter geht.Bis zum ersten Europacupheimspiel wird sicher über 2000 neue Mitglieder geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Ich hab ja zunächst garnicht gecheckt, warum sich auf FB alle so dermaßen aufregen bis ich gesehen habe, dass heute ja der freie Verkauf war. Als Abobesitzer hat mans schon gemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juni 2016 Danke an denjenigen der die Facebook Posts gesammelt hat, mein Highlight ist eindeutig: das ist wirklich der beste kommentar wie wird man dann bitte als dauerkartenbesitzer behandelt? das ist erst diskriminierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Juni 2016 Dass Personen, die sowohl Mitglieder als auch Abonnenten sind, kein VVK-Recht mehr haben werden, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Da schreib ich einfach mein Abo künftig auf eine andere Person um und behalte mein MG-VVK-Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Finde es allerdings schon unfair, wenn manche Leute heute wirklich 10 Karten gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Finde es allerdings schon unfair, wenn manche Leute heute wirklich 10 Karten gekauft haben. Chelsea ist halt nicht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Chelsea ist halt nicht irgendwer. Naja. Englischer Mittelständer halt. Für einen aus den Top4 hats dann doch nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Chelsea ist halt nicht irgendwer. Wir sind Rapid und wer seid ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Finde es allerdings schon unfair, wenn manche Leute heute wirklich 10 Karten gekauft haben. Warum wäre das unfair? Heute war doch der freie Verkauf. bearbeitet 6. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juni 2016 Warum wäre das unfair? Heute war doch der freie Verkauf. - mitglieder und abobesitzer konnten je eine karte kaufen - heute sind offensichtlich ein haufen leute vorm fanshop gestanden. da ist es nicht sooo leiwand, wenn du einen mit 10 karten heimwackeln lässt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2016 so konnte ich -neben meiner eigenen- eine Karte für ein "Freunderl" kaufen, das weder Mitglied noch Abonnent ist, und empfinde nicht die geringste Scham deswegen, hehehe warum auch? wenn nicht du für dein nicht-abonnent/mitglied-freund die karte gekauft hättest, hätte ein anderer nicht-mitglied/abonnent jetzt ein ticket. ghupft wie ghatscht - das ergebnis wäre das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Chelsea ist halt nicht irgendwer. DA Genosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2016 Willhaben und Co wird halt dadurch Tür und Tor geöffnet - da darf sich der Verein dann was einfallen lassen dann wird man die überlegung starten bei Mitgliedervorverkauf und beim Freien verkauf die Karten zu personalisieren, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2016 Würde ja gerne wissen, wer bereit ist, die Mondpreise auf willhaben zu bezahlen, aber nicht die 100 für die Mitgliedschaft und die damit verbundene sichere Karte hinlegen wollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts