Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

immer noch keine email bestätigung und print@home geht auch noch nicht.... abgebucht wurde aber.....mhhhh :(

wo sollte ich eine email hinsenden, damit die das überprüfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Abonnenten gibt es bei Liverpool?

Boah, die Zahlen leider nicht mehr im Kopf, sorry. Heuer werden mal "mehrere" angeboten, weil die Kapazität mit dem ausgebauten Main Stand auf 54k erhöht wird (wobei die Hälfte der 8k neuen Plätze, unter Hospitality fallen werden).

Wow. Danke für die Erklärung, hab gar nicht gewusst, dass das bei Liverpool so heftig ist.

Wohnst du leicht in Wien oder wieso willst du ein Abo? (Geht auch per PN, damit das hier nicht so OT wird.)

Leb eh in Österreich :D

Bin schon seit Jahren recht oft drüben und habe immer schon so viele Stories, bezüglich der Wartezeiten gehört z.B wo der Großvater bei der Geburt des Enkels, einen Antrag ausgefüllt hat und dieser mit Anfang 30 an sein Abo kam usw.

Weil ichs selbst sehen wollte, hab ich mich mit 14 angemeldet und schau jährlich nach, wie weit es nach "vorne" geht. Platz nehme ich in dem Fall gsd keinem weg, da ichs mir entweder nehmen würde (Zeit hätte ich in der Pension ja genug ^^ ) oder lehne es halt ab, dann bekommt es der nächste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

immer noch keine email bestätigung und print@home geht auch noch nicht.... abgebucht wurde aber.....mhhhh :(

wo sollte ich eine email hinsenden, damit die das überprüfen?

bei mir genau das selbe.Ich habe eine mail an

[email protected]

geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wahnsinn!!!!!!!!!!! @ Anfield Devil.. :lol:

Kohle habens mir schon abgebucht also wird das Print@home ticket schon kommen... Bestätigung oder sonst irgendwas ist weiterhin ausständing aber das is mir jetzt mal wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

an die online käufer, habts ihr alle eure bestätigungs bzw print @ home tickets schon bekommen?

bei mir wird der kauf zwar im webshop bestätigt und als bezahlt geführt, aber die mail ist noch nicht da.

Bei mir ebenfalls genau das selbe. Wie verhält sich das eigentlich im System? Wenn man Karten in den Warenkorb gibt, sind diese dann reserviert oder erst ab Bestätigung des Kaufes? Logisch wäre es ja mit bloßem Warenkorb legen... Bis zu einer gewissen Zeit halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

im EC wird es im Freien Verkauf schwer oder besser gesagt unmöglich an eine Karte zu kommen,maximal auf der Ost hintern Tor.

24500 sind ca. verfügbar

davon gehen schon 2700 an die VIPS

dann 2000 für die AW Fans

bleiben ca. 19800 karten über,die wohl schon für die Abos und MG draufgehen wenn man 13000 Abos und 12000 MG rechnet.

Wobei ca. die Hälfte der MG auch eine Abo haben,da wären wir schon fast bei den 19800 wenn jedes MG der auch ein Abo hat nur eine Karte bekommt.

Die paar Restkarten werden die bekommen die ein ABO/MG haben und am schnellsten reagieren und sich so eine zweite sichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im EC wird es im Freien Verkauf schwer oder besser gesagt unmöglich an eine Karte zu kommen,maximal auf der Ost hintern Tor.

24500 sind ca. verfügbar

davon gehen schon 2700 an die VIPS

dann 2000 für die AW Fans

bleiben ca. 19800 karten über,die wohl schon für die Abos und MG draufgehen wenn man 13000 Abos und 12000 MG rechnet.

Wobei ca. die Hälfte der MG auch eine Abo haben,da wären wir schon fast bei den 19800 wenn jedes MG der auch ein Abo hat nur eine Karte bekommt.

Die paar Restkarten werden die bekommen die ein ABO/MG haben und am schnellsten reagieren und sich so eine zweite sichern

Vip Tickets sind ja auch Tickets. Sind die von vorn herein schon ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vip Tickets sind ja auch Tickets. Sind die von vorn herein schon ausverkauft?

Das weiß ich nicht,aber glaube kaum das sich das ein "Normaler FAN" leisten kann,daher zähl ich die schon als verkauft an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der verkauft 2 Karten für je 50Eur und hat sogar sehr hübsche Bilder + die Telefonnummer drinn :lol:

ultras rapid

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=163548407

Der andere mit der Box um 250Euro, ist leider cleverer.

Naja so gescheit auch wieder nicht schau auf seine weiteren artikel die er drinnen hat steht Name und Nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

awayfans bekommen international 5% der karten. das wären dann 12xx stück

Möglich,aber auch schon Wurscht,dann sind es halt 800 mehr Karten die sich jene sichern die ein ABO/MG haben und schnell sind.

Macht das Kraut für den Freien Verkauf auch nicht Fett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe am Mittwoch die Versandbestätigung für mein Package bekommen aber heute war wieder nichts im Briefkasten. Wenn morgen nichts da ist melde ich mich bei Rapid. An wen wende ich mich da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

email an rapid, 10 minuten später die nachträgliche bestätigung bekommen und die print@home tickets als pdf im anhang :clap:

bei mir genauso,nur hat es ein bisschen länger gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag