-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Gott sei dank hat das ab sommer ein ende Weil überteuerte Karten im Internet genau um was viel besser sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Februar 2016 Langsam bin ich gespannt ob heute oder am Sonntag gegen Grödig mehr Leute im Stadion sitzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Langsam bin ich gespannt ob heute oder am Sonntag gegen Grödig mehr Leute im Stadion sitzen werden hoffentlich gegen grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Weil überteuerte Karten im Internet genau um was viel besser sind?mir ist es lieber die leute reißen sich um die tickets, als jeder will sie wegen Schupfen los werden. regelmässig ein volles stadion wird schon leiwand werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 mir ist es lieber die leute reißen sich um die tickets, als jeder will sie wegen Schupfen los werden. regelmässig ein volles stadion wird schon leiwand werden. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 Gegen Mattersburg und Admira bitte eine Kartenaktion.... Jetzt könnten wir den Rückhalt von 30.000 Fans gut brauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Februar 2016 Es gibt gegen Mattersburg eine Kartenaktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Es gibt gegen Mattersburg eine Kartenaktion... 2 pro Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 2 pro Mitglied? ja Abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Februar 2016 2 pro Mitglied?2 pro Abonennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 ja Abonnent Ah okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Es gibt gegen Mattersburg eine Kartenaktion... Macht man ja super Werbung .. ohne dem ASB wüsst ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Februar 2016 Macht man ja super Werbung .. ohne dem ASB wüsst ich das nicht.Naja es wurde donnerstags und heute erwähnt. Dadurch dass es sich um Abonennten handelt kann man das schon als ausreichend betrachten. Andererseits hättens ruhig was davon in den Newsletter schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 29. Februar 2016 Wo kann man von der oben erwähnten aboaktion beim mattersburgspiel online etwas nachlesen? kann nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Februar 2016 Wo kann man von der oben erwähnten aboaktion beim mattersburgspiel online etwas nachlesen? kann nichts finden. https://www.1000things.at/thing/sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts