Recommended Posts

Surft nur im ASB

hat funktioniert. die plätze im sektor b waren reserviert und habs sogar schon downgeloaded (print @ home).

keine 5 minuten, bin erstaunt, hoff es bleibt so stabil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Glaub ich nicht, da ja folgendes drinsteht:

Dann haben wir zwei unterschiedliche Mails bekommen:

Sehr geehrter Herr BuchisDad,

Die Vorfreude auf unsere Duelle im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League gegen den FC Valencia steigt und das Interesse ist enorm. Unser Auswärtskontingent ist bekanntlich schon restlos ausverkauft und die Anfragen für das Rückspiel am 25. Februar (Ankick 19 Uhr) im altehrwürdigen Ernst-Happel-Stadion sind riesig. Doch wie versprochen haben jene Rapidlerinnen und Rapidler, die für die so erfolgreiche Gruppenphase im Herbst ein Dreier-Abo hatten, auch ein Vorkaufsrecht für den Schlager gegen den zweifachen Europacupsieger. Wer nicht direkt im Fancorner gegen Vorlage seiner Eintrittskarte aus dem Dreier-Abo vom letzten Gruppenmatch gegen Dinamo Minsk das Ticket für die Valencia-Partie erwerben kann oder will, hat die Möglichkeit dies auch online zu tun. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Erklärung, wie dies funktioniert!

Hier die Vorverkaufszeiten nach Sektoren:

3er Abobesitzer Sektor A und B: 4. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 6. Februar 2016

3er Abobesitzer Sektor C und D: 7. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 10. Februar 2016

3er Abobesitzer Sektor E: 11. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 14. Februar 2016

Achtung: Der nachfolgende Text betrifft ausschließlich all jene Rapid-Fans, die im Herbst 2015 anonym an unseren Kassen ein 3er Abo gekauft haben.

Sind Sie davon betroffen, dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit Ihre reservierten Tickets an den Kassen im Fancorner Hütteldorf und im Ernst-Happel-Stadion, zu erwerben. Wir wollen Ihnen aber auch die Möglichkeit einräumen, Ihren reservierten Platz für das Spiel in unserem Webshop zu kaufen.

Sollten Sie in den letzten Tagen von uns keine E-Mail mit Ihren persönlichen Reservierungsinformationen für das Valencia-Spiel erhalten haben, sind Ihre Plätze zwar reserviert, aber für Sie im Webshop derzeit nicht sichtbar. Mit nun folgenden Informationen können Sie Ihren Kauf aber trotzdem online durchführen.

Im Webshop können Sie in den oben angeführten Zeiträumen die Plätze, unter Angabe der Reservierungsnummer des 3er Abos und der genauen Platzinformationen (Sektor+Rang+Block/Reihe/Sitz), bestellen. Diese Daten finden Sie auf der Vorderseite Ihrer Tickets.

Melden Sie sich dazu bitte im Webshop mit Ihrer Benutzerkennung (Ihre Mailadresse) an und wählen Sie dann den Menüpunkt "reservierte Karten". Im unteren Bereich dieser Seite haben Sie nun die Möglichkeit, die genauen Platzinformationen (Sektor+Rang+Block/Reihe/Sitz) und die Reservierungsnummer einzugeben, und so die Reservierungen auszuwählen. Auf dieser Seite finden Sie auch eine genaue Anleitung, wo Sie die notwendige Reservierungsnummer und die Platzinformationen auf den Tickets finden und wie Sie diese im Webshop eingeben können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Wir freuen uns, wenn Sie den SK Rapid durch Ihren Kartenkauf im Webshop unterstützen!

SK Rapid Klubservice

Keisslergasse 3, 1140 Wien

Wenns dir nix ausmacht, poste bitte mal das Mail, dass du bekommen hast. Deine zitierte Stelle kann ich nicht finden bei mir. Ich hab übrigens exakt das Mail auch bekommen auf meinen Account wo aber die drei Abos gekauft wurden.

hat funktioniert. die plätze im sektor b waren reserviert und habs sogar schon downgeloaded (print @ home).

keine 5 minuten, bin erstaunt, hoff es bleibt so stabil...

Müsstest du irgendwas eingeben oder war das einfach so da? :wow: hast du das dreier Abo online gekauft damals?

Edit: sieht so aus, als ob wir uns umsonst beschwert hätten. Jetzt schaut das ganze wesentlich logischer auf auf der Homepage :super: und man muss wirklich nur Block/Reihe/Sitzplatz und RS Nummer angeben :)

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sers buchi.

muss erst schauen ob ich überhaupt eine email bekommen habe.

hatte ein 3er abo im sektor b. bin jetzt einfach eingestiegen und hatte die karten unter reservierte karten aufscheinen. dann in den warenkorb und fertig.

schau gleich mal wegen dem email...

edit: hab das 3er abo auch online gekauft gehabt

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Edit: sieht so aus, als ob wir uns umsonst beschwert hätten. Jetzt schaut das ganze wesentlich logischer auf auf der Homepage :super: und man muss wirklich nur Block/Reihe/Sitzplatz und RS Nummer angeben :)

Ok, schon besser. Aber ich weiß doch nicht mehr alle Sitzplätze genau wenn ich keine Karte mehr hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

sers buchi.

muss erst schauen ob ich überhaupt eine email bekommen habe.

hatte ein 3er abo im sektor b. bin jetzt einfach eingestiegen und hatte die karten unter reservierte karten aufscheinen. dann in den warenkorb und fertig.

schau gleich mal wegen dem email...

Email Is Wurscht, das Is eine - vermutliche - nonsensdiskussion zwischen Splinta und mir ;)

Freut mich, dass man die Datensätze da scheinbar korrekt einspielt und es keine Probleme gibt :super:

Ok, schon besser. Aber ich weiß doch nicht mehr alle Sitzplätze genau wenn ich keine Karte mehr hab?

Deswegen wurde ja gesagt, dass man seine Minsk Karte aufheben soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Email Is Wurscht, das Is eine - vermutliche - nonsensdiskussion zwischen Splinta und mir ;)

Freut mich, dass man die Datensätze da scheinbar korrekt einspielt und es keine Probleme gibt :super:

passt! seh gerade, wir werden trotzdem keine freunde mehr, nfc east - cowboys fan seit 1988. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wusste das ich alle meine alten Print@Home Tickets jederzeit im Onlineshop finden kann.

Wenn Rapid dann den Shop erneuert und die Tickets nicht drinnen lässt, ist Rapid schuld.

Edit: Hab den Sitzplatz jetzt in einer alten Email-Bestätigung gefunden..

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich wusste das ich alle meine alten Print@Home Tickets jederzeit im Onlineshop finden kann.

Wenn Rapid dann den Shop erneuert und die Tickets nicht drinnen lässt, ist Rapid schuld.

Wenn alles gut läuft, dann hast Du sie sowieso schon hinterlegt bei den Reservierungen. Das war ja bis jetzt die Frage die unklar war.

Nur wenn es bei der Zuordnung irgendwelche Probleme gibt, dann brauchst Du die RS Nummer(n) bzw. Sitzplatznummern.

Ich warte auf Sonntag und gehe mittlerweile davon aus, dass alles klappt und die Karten in C/D reserviert sind für mich. Sonst gäbe es hier ja schon viel mehr Stress, wenn das bei den Sektoren A/B so gar nicht funktionieren würde. Denn ich gehe davon aus, dass die meisten ihre Online Tickets nur "online" hatten, so wie Du und ich.

Also bei mir sind angeblich keine Datensätze vorhanden obwohl ich das 3er Abo hatte :-(

Welcher Sektor?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Geht mir eh so ähnlich nur hab ich das PDF Gott sei dank irgendwo auf meiner Platte auch noch liegen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Sektor B

Naja dann halt morgen mal ab zum Happel und die Karte besorgen.

Oje...da war ich wohl etwas zu optimistisch. Viel Glück jedenfalls - und lass uns wissen, wie es Dir ergangen ist. Dann weiß ich, auf was ich mich gefasst machen muss, wenn die Abos am Sonntag nicht hinterlegt sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag