El_aurare Liebe! Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ich suche noch 2 Tickets gegen Minsk - bevorzugt in C/D 1 / bitte pm E: Ich erweitere die Suche um 2 Tickets für E od B 1/2 bearbeitet 1. Dezember 2015 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist es realistisch dass ich heute vor Matchbeginn noch eine Karte für den Auswartssektor bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist es realistisch dass ich heute vor Matchbeginn noch eine Karte für den Auswartssektor bekomme? Denke schon, is ja relativ groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist es realistisch dass ich heute vor Matchbeginn noch eine Karte für den Auswartssektor bekomme? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiseljak Amateur Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Eine frage ich habe meine Karte für das Spiel gegen RB im Stage vergessen, hat die vieleicht jemand gefunden ? Würde mich freuen wen sie jemand gufunden hat und sie mir zurück gibt mit der Buskarte. Danke im Vorhinein. bearbeitet 5. Dezember 2015 von kiseljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2015 Kurze Frage eines unerfahrenen Auswärtsfahrers: Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich noch an Karten für den Auswärtssektor gegen die Dosen bekomme? Ohne dass ich nach Wien fahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2015 per e mail bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2015 Gibt's noch Karten? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Dezember 2015 Gibt's noch Karten? Weiß das jemand?Sollte es noch geben, sonst hätten wirs wohl schon gelesen. Kann sich maximal darum handeln, dass du in den oberrang musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2015 Hab eine C1 Karte gegen Minsk zu vergeben. Originalpreis natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2015 Habe eine Karte für Minsk (Sektor E, 2. Rang, Block E). Originalpreis versteht sich. Abholung Nähe Wien möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 7. Dezember 2015 Unterer Rang bereits ausverkauft in Salzburg, für den oberen gibts noch Karten. Sollte jemand eine Karte für den unteren Rang übrig haben, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche für Donnerstag eine Karte im C/D - 2. Rang, ganz egal wo. Bitte PM wenn verfügbar bearbeitet 7. Dezember 2015 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Suche für Donnerstag eine Karte im C/D - 2. Rang, ganz egal wo. Bitte PM wenn verfügbar Kaufst dem flanders seine Karte ab und stellst dich in den 2.Rang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Kaufst dem flanders seine Karte ab und stellst dich in den 2.Rang... hab ich nicht bedacht, gar keine schlechte Idee bearbeitet 7. Dezember 2015 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts