Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. September 2015 Tickets gekauft (x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2015 Nicht schlecht, hab mir schon die ersten fünf Karten gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 Das ist wieder mal super random, zuerst gehts, und dann ist wieder alles ausgegraut... während andere schon um 09:00 kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2015 Das ist wieder mal super random, zuerst gehts, und dann ist wieder alles ausgegraut... während andere schon um 09:00 kaufen können it's all by chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Sitzt da einer und stellt andauernd um? Jetzt wars grad wieder da und sofort wieder weg bearbeitet 10. September 2015 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 it's all by chance GsD hab ich eh meinen Aboplatz, aber dass das noch immer ned ordentlich funktioniert ist schon sehr... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 grad hab ich noch was auswählen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2015 GsD hab ich eh meinen Aboplatz, aber dass das noch immer ned ordentlich funktioniert ist schon sehr... naja momentan grins ich noch, weil ich diesmal Glück hatte - aber ich brauch ja noch mehr Karten..... da wirds dann wohl happig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. September 2015 Also bei mir ists insofern kostant, dass die ganze Zeit nix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 Da hams wohl für fünf Minuten getestet und wers grad gesehen hat hatte Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp00 Anfänger Geschrieben 10. September 2015 Kann man heute als Mitglied auch Tickets über Wien Ticket kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Kann man heute als Mitglied auch Tickets über Wien Ticket kaufen? Elwood meinte, dass Wien Ticket erst ab dem freien Verkauf involviert ist.... und auf der Seite von denen ist nix zu finden, also dürfte das stimmen. bearbeitet 10. September 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2015 also beim Donezk spiel hab ich bereits während des geschützten abo verkaufs über wien ticket gekauft und das war kein problem einfach anrufen und versuchen würd ich sagen das geht am einfachsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2015 Heut sind sie ja abgesehen von den paar Minuten sehr diszipliniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Heut sind sie ja abgesehen von den paar Minuten sehr diszipliniert. bin neugierig obs klappt oder wieder das system in die knie geht... heute kann ich nicht wie letztes mal "schnell" zum fancorner - ich sitze in D und bin auf onlineticketing angewiesen! wehe der sch... funktioniert ned! bearbeitet 10. September 2015 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts