dingo Posting-Pate Geschrieben 20. August 2015 Habe soeben im Fancorner Grödigkarten geholt-nach 3 min. Wartezeit war alles erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 Die Freikarten kannst du nicht im Internet bestellen, die muss man abholen. Ich meine normale Karten ohne abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 20. August 2015 gibt's sicher am Spieltag auch noch halbwegs akzeptable Karten, werden wohl wieder die üblichen +/- 15.000 werden, je nach Wetterlage mit den Gratiskarten wird's so sein wie damals bei den Valentinstagskarten für Frauen gegen Ried (die Partie mit den vielen Elfern und Ausschlüssen), die musste man auch persönlich abholen vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 Ich würde mir gegen Grödig keine Sorgen wegen Tickets machen...Alles über 13000 wäre fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. August 2015 Ich würde mir gegen Grödig keine Sorgen wegen Tickets machen...Alles über 13000 wäre fantastisch. kommen sicher 20k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2015 Ich würde mir gegen Grödig keine Sorgen wegen Tickets machen...Alles über 13000 wäre fantastisch. http://www.skrapid.at/9605+M565e0e0114c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Krieg ich vorm Match auch noch Gratistickets bei ner Kassa oder so? bin nach dem heutigen Dienst zu Faul um morgen extra in den 2. zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Krieg ich vorm Match auch noch Gratistickets bei ner Kassa oder so? bin nach dem heutigen Dienst zu Faul um morgen extra in den 2. zu fahren.Ja.14. würde aber auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Ich würde mir gegen Grödig keine Sorgen wegen Tickets machen...Alles über 13000 wäre fantastisch. kommen sicher 20k Korrekt. C/D wird es ab morgen nachmittag keine Karten mehr geben. Aber nicht vergessen, dass egal welches Abo jeder Sektor für die Freikarten möglich ist. Und Grödig bekommt am Samstag quasi mal n Zuschauerrekord im Happel spendiert bearbeitet 20. August 2015 von Mikeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2015 Korrekt. C/D wird es ab morgen nachmittag keine Karten mehr geben. Aber nicht vergessen, dass egal welches Abo jeder Sektor für die Freikarten möglich ist. Und Grödig bekommt am Samstag quasi mal n Zuschauerrekord im Happel spendiert also in meinem mail steht: "...zwei Freikarten in seinem Sektor (C/D-1.Rang, da ausverkauft, für den 2. Rang)..." also bekomm ich auch freikarten für einen anderen sektor? quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. August 2015 2 min warten bei der Stadionkassa In 2 C gibts übrigens keine Karten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 2 min warten bei der Stadionkassa In 2 C gibts übrigens keine Karten mehr Was 2C ist ausverkauft? Das kann ich irgendwie nicht glauben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. August 2015 Für C wo ich mein Abo hab, hab ich nichtsmehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 21. August 2015 Für C wo ich mein Abo hab, hab ich nichtsmehr bekommen Meinst du den ganzen 2. Rang vom Sektor C, oder nur Block C vom Sektor C? Sorry für die lästige Nachfrage, aber wir sind selber Abonennten bei C2B, die 5-6 Leute mitbringen werden und i bin grad a bissl besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2015 War heute auch im FanCorner wegen der beiden Freikarten. Es sieht so aus, als ob da wirklich schon einige über den Tisch gingen. Vielleicht knacken wir die 20.000er Marke. Die schönsten Plätze sind definitiv weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts