N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Juli 2015 das werden laaaange schlangen an den kassen werden vor dem match am mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2015 Falls jemand noch sucht, F 1 ist zum Teil offen bei Wien Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juli 2015 soda, hab mein ticket für die kurve 3. rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Im Rapid-Ticketshop gibt es jetzt komischerweise kein Feld mehr, wo ich Tickets für Ajax kaufen kann. Im Shop selber wird mir nur noch das Abo angezeigt... Bei Wien Ticket sind auch zurzeit keine verfügbar... bearbeitet 27. Juli 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 Ajax tickets wurden schon wieder aus dem shop genommen. das ist alles nur noch lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Nimm den Direktlink sollte gehen https://tickets.rapidshop.at/tickets/bundesliga-heimspiele/14/sk-rapid-wien-vs-ajax-amsterdam?c=5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 Nimm den Direktlink sollte gehen https://tickets.rapidshop.at/tickets/bundesliga-heimspiele/14/sk-rapid-wien-vs-ajax-amsterdam?c=5 erstens brauch ich keine und zweitens hilft auch das nichts. man kann keine tix in den warenkorb legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Stimmt die Software ist wirklich super Wien-Ticket hatte für ein paar Momente auch keine Karten, vielleicht haben sie es endlich eingesehen und geben dort alle Tickets frei bearbeitet 27. Juli 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. Juli 2015 Dieses Spiel kam zu früh für dieses Ticketsystem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 Töm's aboplatz wurde noch immer nicht bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Wien-Ticket etwas über 400 Karten zu kaufen. bearbeitet 27. Juli 2015 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2015 Töm's aboplatz wurde noch immer nicht bearbeitet meiner auch nicht und ich hab ihn gleich am di gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 einfach nur mehr irr das ganze. warum kann man jetzt überhaupt keine tickets mehr kaufen, sind die komplett angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2015 Meine Theorie: immer wenn tickets für wien ticket freigeschalten werden sollen, dann nehmen sie für die 5-10min das ajax Spiel raus. War zumindest die letzten 2male so, bevor dann neue Sektoren frei waren bei wien ticket, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 ich verwette meinen arsch, dass die keinen plan mehr haben, welche plätze schon verkauft wurden und welche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts