Recommended Posts

hold your colour

Naja, ich wohne halt in Innsbruck und hab dementsprechend einen langen Weg... Auch finanziell ist das ein Unding, ich kann nicht 60 Euro zahlen, nur damit ich dann Tickets kaufen kann. Und zeitlich geht sich das als Vollzeit-Arbeitender halt auch nicht so leicht aus unter der Woche. Fürs Spiel nehme ich mir frei.

Ok, damit gehörst du wohl zu einer krassen Minderheit, dann trifft meine Aussage auf dich nicht zu.

ABER der freie Verkauf war grad Mal 2 Stunden alt, es gibt noch weitere 103 Stunden, in denen man mit SICHERHEIT irgendwann auch online zu Karten kommt.

Die besten Plätze wird man nicht bekommen, aber wenn man weder Abonnent, noch Mitglied, noch Wiener ist, muss man damit wohl rechnen bzw. ich geh sogar so weit, zu sagen, dann sollten sowieso andere Leute Anspruch auf diese Plätze haben.

Dass du so weit weg von deinem LIeblingsverein wohnst is halt Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ok, damit gehörst du wohl zu einer krassen Minderheit, dann trifft meine Aussage auf dich nicht zu.

ABER der freie Verkauf war grad Mal 2 Stunden alt, es gibt noch weitere 103 Stunden, in denen man mit SICHERHEIT irgendwann auch online zu Karten kommt.

Die besten Plätze wird man nicht bekommen, aber wenn man weder Abonnent, noch Mitglied, noch Wiener ist, muss man damit wohl rechnen bzw. ich geh sogar so weit, zu sagen, dann sollten sowieso andere Leute Anspruch auf diese Plätze haben.

ist dir eigentlich klar wie viele abonnenten und mitglieder wir in den bundesländern haben?

ich rede nicht von niederösterreich !

leut die jede zweite woche zum teil viele stunden nach wien fahren um ihre rapid zu sehen!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich nicht in Wien wohne, soll ich weniger Anspruch auf die Karten haben? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Dass ich als Nicht-Mitglied natürlich ein Risiko eingehe, ist mir klar. Und dass Mitglieder und Abonnenten bevorzugt werden, ist auch richtig so. Dafür gibt es allerdings den geschützten Vorverkauf. Im normalen Vorverkauf hat dann jeder den gleichen Anspruch - zumindest in der Welt, in der ich lebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist.

Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Egal wer der Partner ist das Thema hat sich erledigt die verkaufen nie wieder Karten über ihr System für Rapid !!

Jedes Festival verkauft ein vielfaches von den Tickets in Minuten nicht Tagen!!

Die können ihr Klumpat nehmen und gut ist.......

Sollte das System weiter verwendet werden ist das einfach nur Irr wir haben 2015 nicht 1987 :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist. Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist.

Vielleicht sollten wenigstens die Aufträge für so etwas nach dem Leistungsprinzip vergeben werden, wenn schon die Funktionen im Verein nur nach Freunderlwirtschaft vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Vielleicht sollten wenigstens die Aufträge für so etwas nach dem Leistungsprinzip vergeben werden, wenn schon die Funktionen im Verein nur nach Freunderlwirtschaft vergeben werden.

Selber Gedanke, da hat wahrscheinlich einer Unsummen eingesteckt damit ein fertiger 0815 Shop aufgesetzt wird

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

cp ist das der dilettant pfneisl ?

:lol: - nein, damit ist natürlich peschek gemeint!

edit: es wirkt etwas peinlich, wenn man leute beleidigt, deren funktion bei rapid man nicht einmal kennt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil ich nicht in Wien wohne, soll ich weniger Anspruch auf die Karten haben? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Nein, du hast mich falsch verstanden.

Du als Nicht Mitglied, Nicht Abonnent und Nicht Wiener(wobei man Letzteres ruhig aus der Liste streichen kann), solltest nicht Anspruch auf die "besten" Plätze haben.

Is aber auch irgendwo logisch, sonst würde es ja nicht den gestaffelten Verkauf geben ;-)

ist dir eigentlich klar wie viele abonnenten und mitglieder wir in den bundesländern haben?

ich rede nicht von niederösterreich !

leut die jede zweite woche zum teil viele stunden nach wien fahren um ihre rapid zu sehen!

Ok ok, streich ma "Wiener" aus der Liste, das is vermutlich ein Blödsinn :)

Im normalen Vorverkauf hat dann jeder den gleichen Anspruch - zumindest in der Welt, in der ich lebe.

Ja du hast Recht, das mit "Wiener" war ein Blödsinn von mir in dem Zusammenhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Egal wer der Partner ist das Thema hat sich erledigt die verkaufen nie wieder Karten über ihr System für Rapid !!

Jedes Festival verkauft ein vielfaches von den Tickets in Minuten nicht Tagen!!

Die können ihr Klumpat nehmen und gut ist.......

Sollte das System weiter verwendet werden ist das einfach nur Irr wir haben 2015 nicht 1987 :nein: :nein:

Warum man da nicht OeTicket nimmt als Partner??? ie verkaufen Teilweise 30 - 50k Karten in 10 - 30min!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum man da nicht OeTicket nimmt als Partner??? ie verkaufen Teilweise 30 - 50k Karten in 10 - 30min!!!

Genau aber die verlangen vlt. was für ihr Service und das macht dann nicht da Hawara von an guten Bekannten der bis jetzt Karten für Bierzelte verkauft hat ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag