Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) urgs bearbeitet 25. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 Naja, ich wohne halt in Innsbruck und hab dementsprechend einen langen Weg... Auch finanziell ist das ein Unding, ich kann nicht 60 Euro zahlen, nur damit ich dann Tickets kaufen kann. Und zeitlich geht sich das als Vollzeit-Arbeitender halt auch nicht so leicht aus unter der Woche. Fürs Spiel nehme ich mir frei. Ok, damit gehörst du wohl zu einer krassen Minderheit, dann trifft meine Aussage auf dich nicht zu. ABER der freie Verkauf war grad Mal 2 Stunden alt, es gibt noch weitere 103 Stunden, in denen man mit SICHERHEIT irgendwann auch online zu Karten kommt. Die besten Plätze wird man nicht bekommen, aber wenn man weder Abonnent, noch Mitglied, noch Wiener ist, muss man damit wohl rechnen bzw. ich geh sogar so weit, zu sagen, dann sollten sowieso andere Leute Anspruch auf diese Plätze haben. Dass du so weit weg von deinem LIeblingsverein wohnst is halt Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ok, damit gehörst du wohl zu einer krassen Minderheit, dann trifft meine Aussage auf dich nicht zu. ABER der freie Verkauf war grad Mal 2 Stunden alt, es gibt noch weitere 103 Stunden, in denen man mit SICHERHEIT irgendwann auch online zu Karten kommt. Die besten Plätze wird man nicht bekommen, aber wenn man weder Abonnent, noch Mitglied, noch Wiener ist, muss man damit wohl rechnen bzw. ich geh sogar so weit, zu sagen, dann sollten sowieso andere Leute Anspruch auf diese Plätze haben. Dass du so weit weg von deinem LIeblingsverein wohnst is halt Pech. ist dir eigentlich klar wie viele abonnenten und mitglieder wir in den bundesländern haben? ich rede nicht von niederösterreich ! leut die jede zweite woche zum teil viele stunden nach wien fahren um ihre rapid zu sehen! bearbeitet 25. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Ok, damit gehörst du wohl zu einer krassen Minderheit, dann trifft meine Aussage auf dich nicht zu. ABER der freie Verkauf war grad Mal 2 Stunden alt, es gibt noch weitere 103 Stunden, in denen man mit SICHERHEIT irgendwann auch online zu Karten kommt. Die besten Plätze wird man nicht bekommen, aber wenn man weder Abonnent, noch Mitglied, noch Wiener ist, muss man damit wohl rechnen bzw. ich geh sogar so weit, zu sagen, dann sollten sowieso andere Leute Anspruch auf diese Plätze haben. Dass du so weit weg von deinem LIeblingsverein wohnst is halt Pech. Weil ich nicht in Wien wohne, soll ich weniger Anspruch auf die Karten haben? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Dass ich als Nicht-Mitglied natürlich ein Risiko eingehe, ist mir klar. Und dass Mitglieder und Abonnenten bevorzugt werden, ist auch richtig so. Dafür gibt es allerdings den geschützten Vorverkauf. Im normalen Vorverkauf hat dann jeder den gleichen Anspruch - zumindest in der Welt, in der ich lebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist. Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist. :laugh: :laugh: :laugh: Egal wer der Partner ist das Thema hat sich erledigt die verkaufen nie wieder Karten über ihr System für Rapid !! Jedes Festival verkauft ein vielfaches von den Tickets in Minuten nicht Tagen!! Die können ihr Klumpat nehmen und gut ist....... Sollte das System weiter verwendet werden ist das einfach nur Irr wir haben 2015 nicht 1987 :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist. Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist. Vielleicht sollten wenigstens die Aufträge für so etwas nach dem Leistungsprinzip vergeben werden, wenn schon die Funktionen im Verein nur nach Freunderlwirtschaft vergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Vielleicht sollten wenigstens die Aufträge für so etwas nach dem Leistungsprinzip vergeben werden, wenn schon die Funktionen im Verein nur nach Freunderlwirtschaft vergeben werden. Selber Gedanke, da hat wahrscheinlich einer Unsummen eingesteckt damit ein fertiger 0815 Shop aufgesetzt wird bearbeitet 25. Juli 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2015 Bin ich froh dass ich schon alle Tickets hab die ich brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) cp ist das der dilettant pfneisl ? - nein, damit ist natürlich peschek gemeint!edit: es wirkt etwas peinlich, wenn man leute beleidigt, deren funktion bei rapid man nicht einmal kennt. bearbeitet 25. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2015 der link zu wien-ticket wurde wieder von der hp entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 Weil ich nicht in Wien wohne, soll ich weniger Anspruch auf die Karten haben? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Nein, du hast mich falsch verstanden. Du als Nicht Mitglied, Nicht Abonnent und Nicht Wiener(wobei man Letzteres ruhig aus der Liste streichen kann), solltest nicht Anspruch auf die "besten" Plätze haben. Is aber auch irgendwo logisch, sonst würde es ja nicht den gestaffelten Verkauf geben ;-) ist dir eigentlich klar wie viele abonnenten und mitglieder wir in den bundesländern haben? ich rede nicht von niederösterreich ! leut die jede zweite woche zum teil viele stunden nach wien fahren um ihre rapid zu sehen! Ok ok, streich ma "Wiener" aus der Liste, das is vermutlich ein Blödsinn Im normalen Vorverkauf hat dann jeder den gleichen Anspruch - zumindest in der Welt, in der ich lebe. Ja du hast Recht, das mit "Wiener" war ein Blödsinn von mir in dem Zusammenhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 :laugh: :laugh: :laugh: Egal wer der Partner ist das Thema hat sich erledigt die verkaufen nie wieder Karten über ihr System für Rapid !! Jedes Festival verkauft ein vielfaches von den Tickets in Minuten nicht Tagen!! Die können ihr Klumpat nehmen und gut ist....... Sollte das System weiter verwendet werden ist das einfach nur Irr wir haben 2015 nicht 1987 :nein: Warum man da nicht OeTicket nimmt als Partner??? ie verkaufen Teilweise 30 - 50k Karten in 10 - 30min!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Na gut, dann sind wir uns ja eh einig. Der freie Verkauf sollte halt dann für alle gleichermaßen funktionieren - egal ob Mitglied oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 und wie schauma aus, wieviele tickets wurden bis jetzt verkauft? kratz ma schon an der 30.000 marke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Warum man da nicht OeTicket nimmt als Partner??? ie verkaufen Teilweise 30 - 50k Karten in 10 - 30min!!!Genau aber die verlangen vlt. was für ihr Service und das macht dann nicht da Hawara von an guten Bekannten der bis jetzt Karten für Bierzelte verkauft hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts