Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 so, ich wollte jetzt gerade meine print@home Tickets ausdrucken und siehe da, ich kann mich nicht mehr einloggen. Gestern noch erfolgreich Karten gekauft, heute diese Meldung: "Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden" - eine Farce das Ganze!!! War bei mir auch, ich habe es 10 Mal probiert, dann eine Stunde gewartet, wieder nix, noch eine Stunde und dann, siehe da mit den selben Daten war ich drinnen und konnte die Tickets ausdrucken. Anrufen, E-Mail schreiben hat alles keine sinn, entweder man kommt eh nicht dort oder man bekommt eine Larifari Antwort als "wir leiten das Mail weiter". Also Geduld haben öfter probieren irgendwann wird es gehen, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) so, ich wollte jetzt gerade meine print@home Tickets ausdrucken und siehe da, ich kann mich nicht mehr einloggen. Gestern noch erfolgreich Karten gekauft, heute diese Meldung: "Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden" - eine Farce das Ganze!!! sorry, aber das ist alles nur noch irrsinn ! bearbeitet 24. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juli 2015 Habe meine Tickets für Ajax jetzt alle als PDF - puh, das war ja einfach! (Not.) Absolute Bankrotterklärung wie das wieder abgelaufen ist. Theoretisch könnte ich glaube ich noch unzählige Tickets kaufen über meinen Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Also im fancorner ist ein Techniker am Werk, man arbeitet daran Vor Ort waren um 10:00 schon 20 Leute die warteten, das Telefon läutet Sturm Aber problemlos 6 Derby Karten gekauft sind die nicht erst ab morgen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 sind die nicht erst ab morgen zu haben? Nein, ab heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Juli 2015 sind die nicht erst ab morgen zu haben? Online erst ab nächsten Mittwoch - aber im Shop schon heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 vielleicht sollte rapid sich überlegen "watch@home" tickets zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 Online erst ab nächsten Mittwoch - aber im Shop schon heute Karten fürs Auswärtsmatch in Amsterdam gibt's laut HP ab Montag, ein Freund von mir hat angeblich gestern schon welche im Shop gekauft. Amsterdam: Karten für SCR-SektorInfo für Individualreisende für unser Auswärtsspiel in Amsterdam: Karten für den Rapid-Sektor in der Amsterdam ArenA gibt es ab Montag, 27. Juli im Fancorner Hütteldorf. Eine Karte kostet € 25,00. Wir benötigen auch für die Kartenreservierung eine schriftliche Bestellung unter [email protected]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 sektor e, erster und zweiter rang nur mehr einzelne plätze... bin scho wieda brennhaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Nein, ab heute. Online erst ab nächsten Mittwoch - aber im Shop schon heute aso ok, bild mir ein gelesen zu haben, vvk ist erst am samstag vorm ried match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2015 Bei mir hats jetzt funktioniert, obs jetzt bei allen Mitgliedern funktioniert oder daran lag dass ich gestern eine Mail an Rapid geschickt habe (um 14 Uhr) kann ich nicht sagen.. Antwort von Rapid kam jedenfalls noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 aso ok, bild mir ein gelesen zu haben, vvk ist erst am samstag vorm ried match Also ab heute ist der VVK für Mitglieder. Morgen vorm Spiel für Abonennten und nach dem Spiel ist der freie Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 sektor e, erster und zweiter rang nur mehr einzelne plätze... bin scho wieda brennhaß Wart ab bis alle noch für Abonennten reservierten Plätze frei gegeben sind, dann gibts massig gute Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. Juli 2015 Update: Seit ~11:30 könnte nun auch ich endlich Plätze kaufen, keine +25h später Hab aber keine Ahnung ob sie nun final den Mitgliedsstatus bei meinem User vergeben haben oder einfach "für alle" geöffnet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 ab wann werden die aboplätze freigegeben Offiziell eigentlich seit heute. Bis gestern war der Abonennten-Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts