RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) noch mehr? das wäre ein ausverkauftes hanappi 3 wochen vor dem spiel. Ein ausverkauftes Hanappi 3 wochen vorher war bei einem Derby ja nix ungwöhnliches, außer dass der Gästesektor oft nicht oder erst später ausverkauft war. Ich bin aber der Meinung, wir sollten trotz der ungewöhnlichen Ankickzeit min. 30k zusammenbekommen, dafür müssen noch einige Karten verkauft werden... bearbeitet 20. Oktober 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2014 Großartig, gegen Admira hat Rapid es geschafft, meinen Aboplatz und den von einem Freund daneben zu verkaufen. Der andere Tageskartenbesitzer und ich waren doch recht verwirrt (aber völlig freundlich), zusätzlich hab ich mich noch von besoffenen, fetten Wappler anfucken lassen müssen, "dess des rapid is und i woarmer mi ned oscheissn brauch und i mi gfälligst woonderst hinsetzen mechat". Ich glaub mit nochmaligem Zrückreden hätt ich schon eine gfangen. Scheiss Gsindel im Happel. Hab jetzt mal eine Mail rausgeschickt. Dass es überhaupt geht, dass schon verkaufte Karten nochmals verkauft werden fasziniert mich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2014 Blöde Frage aber wenn ich mir mein Ticket im Fanshop oder so hole, kann ich mir meinen Platz dann auch genau aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Oktober 2014 sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2014 7k aktuell weg gegen Sturm lt. Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 7k aktuell weg gegen Sturm lt. Sky.wenig, aber auch wenig überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Oktober 2014 durch das spiel plus sieg heute werden das aber schon noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Für das Derby gibts gar nicht mehr viele Tickets für C/D. Hoffentlich wird der dritte Rang geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Für das Derby gibts gar nicht mehr viele Tickets für C/D. Hoffentlich wird der dritte Rang geöffnet 3 rang d und e öffnen wäre super... bei bedarf als nächstes dann c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2014 Sind schon 25.000 Karten weg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Sind schon 25.000 Karten weg??unglaublich viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Sind schon 25.000 Karten weg??Nein. Geschätzt 18-20000 bearbeitet 26. Oktober 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Im Sektor C gibts im 2. Rang vielleicht noch 200 Karten und im Sektor D gibts laut dem Verkaufssystem nur mehr ca. 50 Karten im Block G. Daher die Zeit wäre schon mal reif, den 3. Rang von Sektor C und/oder D zu öffnen... bearbeitet 27. Oktober 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2014 hoffe zwar auch, dass es noch notwendig wird, aber nachdem es noch jede menge karten im 2. rang gibt (vor allem in den sektoren b und e), wird wohl kaum der 3. rang geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Oktober 2014 Sekotr B und E ist aber deutlich teurer und Sektor A ist zwar billig, aber für viele unattraktiv, daher halte ich es durchaus für sinnvoll, den 3. Rang in der Kurve schon jetzt zu öffnen, zumal absehbar ist, dass es ohnehin nötig sein könnte. Dadurch, dass im Sektor nur der 3. Rang (Gästesektor) genutzt wird, hat man wohl, wenn man in anderen Sektoren den 3. Rang nicht öffnet, eine Kapazität von <30k. Und man kann ja vorerst nur eine Stiege im 3. Rang aufmachen und erst falls die über diese Stiege erreichbaren Plätze (fast) voll sind eine weitere Stiege usw., dann könnte es sich auch wirtschaftlich rentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts