Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

noch mehr? das wäre ein ausverkauftes hanappi 3 wochen vor dem spiel.

Ein ausverkauftes Hanappi 3 wochen vorher war bei einem Derby ja nix ungwöhnliches, außer dass der Gästesektor oft nicht oder erst später ausverkauft war.

Ich bin aber der Meinung, wir sollten trotz der ungewöhnlichen Ankickzeit min. 30k zusammenbekommen, dafür müssen noch einige Karten verkauft werden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Großartig, gegen Admira hat Rapid es geschafft, meinen Aboplatz und den von einem Freund daneben zu verkaufen. Der andere Tageskartenbesitzer und ich waren doch recht verwirrt (aber völlig freundlich), zusätzlich hab ich mich noch von besoffenen, fetten Wappler anfucken lassen müssen, "dess des rapid is und i woarmer mi ned oscheissn brauch und i mi gfälligst woonderst hinsetzen mechat". Ich glaub mit nochmaligem Zrückreden hätt ich schon eine gfangen. Scheiss Gsindel im Happel.

Hab jetzt mal eine Mail rausgeschickt. Dass es überhaupt geht, dass schon verkaufte Karten nochmals verkauft werden fasziniert mich doch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sektor C gibts im 2. Rang vielleicht noch 200 Karten und im Sektor D gibts laut dem Verkaufssystem nur mehr ca. 50 Karten im Block G. Daher die Zeit wäre schon mal reif, den 3. Rang von Sektor C und/oder D zu öffnen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hoffe zwar auch, dass es noch notwendig wird, aber nachdem es noch jede menge karten im 2. rang gibt (vor allem in den sektoren b und e), wird wohl kaum der 3. rang geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekotr B und E ist aber deutlich teurer und Sektor A ist zwar billig, aber für viele unattraktiv, daher halte ich es durchaus für sinnvoll, den 3. Rang in der Kurve schon jetzt zu öffnen, zumal absehbar ist, dass es ohnehin nötig sein könnte. Dadurch, dass im Sektor nur der 3. Rang (Gästesektor) genutzt wird, hat man wohl, wenn man in anderen Sektoren den 3. Rang nicht öffnet, eine Kapazität von <30k. Und man kann ja vorerst nur eine Stiege im 3. Rang aufmachen und erst falls die über diese Stiege erreichbaren Plätze (fast) voll sind eine weitere Stiege usw., dann könnte es sich auch wirtschaftlich rentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag