EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. September 2013 nehm an wenn wir in Thun was holen dann denken sich einige 'naja vll geht heuer wirklich was, gehma halt doch rapid schaun' ...aber werma eh sehen, bin sowieso fix dabei =D Sind das dann aber echte sogenannte Rapidfans die das davon abhängig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. September 2013 Sind das dann aber echte sogenannte Rapidfans die das davon abhängig machen?in allen fanlagern gibts faule hund die sich die meisten matches von der couch aus ansehen...die brauchen einen schubs...und wenn nur buli abonnenten echte fans waeren, dann wuerds nicht viele fans in oesterreich geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2013 Ich denke auch, gewinnt man morgen gehen die Abos fast weg wie die warmen Semmel und das Happel wird (annähernd) voll! Nichts desto trotz muss man aufpassen das eben KEINE EUPHORIE ausbricht! Wir haben eine junge Mannschaft, sind in einen Übergangsjahr, da darf man nicht plötzlich viel zu viel erwarten! Ist die Euphorie da bricht nach einer Niederlage gegen WAC, Neustadt etc. wieder das große gejammerte wir sind so schlecht, oasch aus! Für mich war die Quali ehrlich gesagt schon überraschend und ein Riesen Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. September 2013 Sind das dann aber echte sogenannte Rapidfans die das davon abhängig machen? Über die Definition des richtigen fans kannst buchbände schreiben. Fan ist meiner Meinung nach jeder der sich um positive Entwicklungen im verein freut und bei negativen ärgert. Es gibt hald sehr viele Fantypen. Wechseltypen, ewig treue, aktive fanszene, ex aktive die jetzt zb auf der nord sitzen oder sogar zhaus vorm fernseher, pensionisten die sich einen stadionbesuch nimmer antun können, geldgeber, usw,... Nur bei problembesuchern im grün/weißen gwand bin ich mir nicht sicher ob sie auch eine Kategorie als Rapid Fan verdient haben. Das verhalten bezüglich stadionbesuch ist für mich kein Indikator ob richtiger fan oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. September 2013 ich glaub bei ~ 30k ist der Zernit erreicht, ab dann werden Eineltix gekauft. die sich kein abo kaufen, wollen nzicht ende november ins stadion gegen thun und sich den arsch abfrieren wenns eventuell um nix mehr geht. kann mich erinnern, wieviele plätze gegen celtic leer geblieben sind, ich hab mir damals eine karte um 1 euro auf ebay 'ersteigert'. daher wird das stadion dementsprechend voll sein wenns läuft oder eben nicht. schau mer mal, wie das morgige spiel endet, bei sieg rechne ich mit 40+ gegen kiev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Wichtig ist mal, dass die Kurve ausverkauft ist, alles andere holen wir nach dem entsprechenden Auftritt gegen Thun zitzerlweis dazu. bearbeitet 18. September 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 Es gibt ja anscheinend einige die auf offene 3. Ränge gewartet haben, weil sie dort in der Mitte sitzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Das praterstadion erfreut mich generell nicht, wenn es dann aber nur teilgefüllt ist wie heute, is es wirklich ein jammer... ...ich hoff jetzt einfach das wir das irgendwie mit gottes gnade gut gefült bekommen... bearbeitet 18. September 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2013 Jedenfalls müssens mehr als knappe 35.000 werden! Dann sind's mehr als heute in der cl! Sonst stimme ich euch zu, C/D und ein Sieg morgen ist am wichtigsten, viele haben sicher auf die offenen dritten ränge gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2013 Ein Sieg kann natürlich für Euphorie und einen Verkaufsanstieg sorgen. Siehe Österreich-Irland nach dem Sieg gegen Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Laut Krone gibts 8 Tage lang noch Abos danach Einzelkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2013 Laut Krone gibts 8 Tage lang noch Abos danach Einzelkarten. Gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. September 2013 Der Ticketverkauf ist - wie zu erwarten war - jetzt mal komplett eingeschlafen! Jetzt muss man hoffen, dass unsere Leistung heute in Thun hier nochmal ordentlich Schwung rein bringt. Zusätzlich kann man davon ausgehen, dass dann hoffentlich auch einige Tausend Einzeltickets vorm Kiew-Match weggehen. Alles unter 35T€ wäre schon sehr peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridschi Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) http://www.oeticket.com/de/kuenstler/sk-rapid-wien-701/profile.html Plötzlich auch Tickets über OeTicket.... anscheinend ein Kontingent ausgelagert wegen den Problemen.... EDIT: Würde mich freuen wenn das ein Test ist mit dem Anbieter OeTicket zu kooperieren und ihnen den Ticketverkauf zu überlassen. Ist sicher einer der besten Partner für Ticketverkauf!!! bearbeitet 19. September 2013 von grupp0antivi0la 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2013 http://www.oeticket.com/de/kuenstler/sk-rapid-wien-701/profile.html Plötzlich auch Tickets über OeTicket.... anscheinend ein Kontingent ausgelagert wegen den Problemen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts