N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September 2013 Und wieso müssen einem die FANS !! darauf hinweisen ? das ist eine gute frage... jedoch muss man sagen besser spät als nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2013 Und wieso müssen einem die FANS !! darauf hinweisen ? Weil Fans immer auf Missstände aufmerksam machen müssen damit sich mal was ändert. Wenn es nicht so wäre, dann wäre der Verein noch weiter hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 das ist eine gute frage... jedoch muss man sagen besser spät als nie Stimmt schon, besser später als nie, aber es ist ja jetzt nicht die allererste EL-Gruppenphase im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Hmm? Ich glaub mein Posting is verschwunden... E: Doch ned, war im falschen Thread Ziemlich schnelle Antwort von AM, er meint dass die ersten beiden Ränge ausverkauft werden sollen um die bestmögliche Stimmung im Stadion zu erreichen. ABER, er schreibt auch dass C/D3 jetzt im Verkauf angeboten wird bearbeitet 17. September 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 na super, dann hätt ich mir jz meine 200 wort email sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Und wieso müssen einem die FANS !! darauf hinweisen ? hab das gleiche mail bekommen, Andy Marek is der Beste! bearbeitet 17. September 2013 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Weil Fans immer auf Missstände aufmerksam machen müssen damit sich mal was ändert. Wenn es nicht so wäre, dann wäre der Verein noch weiter hinten nach. Ja, und das ist das traurige. Verbesserungsvorschläge sind ja an und für sich okay, aber was da abgeht ist einfach nur lächerlich, aber gut, wernigstens sinds jetzt offen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 17. September 2013 Karten gekauft. Bin mit meinem Freund heuer zum 4 x dabei inkl. weiter Anreise aus Klagenfurt plus Hotel und diverser anderer Ausgaben in Wien . Aber RAPID ist mir das wert!!! Das wird was Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2013 Soeben auf Facebook: WOW! Heute wurden schon 4.000 Dreier-Abos verkauft! C/D 1. & 2. Rang ist voll, daher wird der 3. Rang geöffnet! Danke und weiter so - 22.500 Abos sind schon knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel weg! Quelle: Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September 2013 Karten gekauft. Bin mit meinem Freund heuer zum 4 x dabei inkl. weiter Anreise aus Klagenfurt plus Hotel und diverser anderer Ausgaben in Wien . Aber RAPID ist mir das wert!!! Das wird was Burschen Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Mlm sollte man auch den 3 Rang in B,C und E aufmachen. D3 sind schon wieder viele Karten weg, C3 würde such auch schnell verkaufen. B und E weil es sehr viele Leute gibt die nicht in der Kurve bei den auswärtsfans sitzen will. Und die stimmun wird sicher nicht besser wenn man jetzt Leute dazu "zwingt" sich in A zu setzen die eigentlich im B oder E sitzen wollen. Bzw. Sieht man das der Verein nicht daran glaubt nur annähernd das happel voll zu bekommen und Angst hat das die Kurve A-F Lehr ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September 2013 4000 abos und wir haben grad mal mittag... und die 20k hürde auch übersprungen.. wie ich in der früh schon geschrieben habe - es kommen noch einige tausend dazu - i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. September 2013 das schaut schon viel besser aus! In 2 3/4 Stunden 4k Abos verkaufen is schon stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2013 forza asb! aber trotzdem sollte man überlegen, auch mit einem Ticket in der Hand, die Vertreter des Vereins darauf aufmerksam zu machen, dass manche Abläufe beim Ticketing absolut unprofessionell sind, wieso wird das mit dem 3. Rang nicht schon vorher klar und deutlich kommuniziert? is das ganze Theater und der Ärger notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2013 Vor allem im Hinblick auf die Ärgernisse mit dem Ticketsystem, die doch einige haben sind die 4000 bis jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts