TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2013 Hab heute um Punkt 10 auch für einen Freund online eine West-Karte gecheckt. Hat tadellos funktioniert. Schön langsam dürften sie die Probleme in den Griff bekommen. Weil sich immer wieder welche bzgl. Mitgliederverkauf aufregen. Gegen Nürnberg wurde das VK-Recht umgedreht. Zuerst die Abonennten und dann ein Tag für die Mitglieder und dann freier Verkauf. Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2013 Wieso man nicht in Zeiten wie diesen online bestellt? Hat heute problemlos funktioniert. Hab am Freitag meine Karte bestellt und hat, so wie auch das letzte mal, einwandfrei funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Ebenfalls die Karten problemlos online bestellt! Funktioniert super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. August 2013 wie lang dauert die bestätigungsmail so ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2013 Also die Eingangsbestätigung dauert ca. 10-15 Minuten und die Buchungsbestätigung (bei Print@home) dauert unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2013 West 2 von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2013 wie lang dauert die bestätigungsmail so ca.? die buchungsbestätigung hatte ich ca 1std. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. August 2013 ok, weil die Buchungsbestätigung dauert schon 25 mins jetzt, da west bin ich leicht nervös, das es schiefgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2013 Ich hoffe nur, dass es nicht wieder das Namen-Problem bei den West-Tickets gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2013 Weil's hier noch nicht steht: Gegen Dila Gori sind laut Krone und Rapid-Facebookseite bislang 7.500 Karten im geschützten Verkauf weggegangen. Dh. hier liegen wir aktuell bei 1.500 Tickets mehr als nach dem geschützten Vorverkauf gegen Asteras, könnte also tatsächlich voll werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2013 Weil sich immer wieder welche bzgl. Mitgliederverkauf aufregen. Gegen Nürnberg wurde das VK-Recht umgedreht. Zuerst die Abonennten und dann ein Tag für die Mitglieder und dann freier Verkauf. Gefällt so wird es in Zukunft bei jedem Cup und EL-Spiel im Hanappi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2013 so wird es in Zukunft bei jedem Cup und EL-Spiel im Hanappi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 so wird es in Zukunft bei jedem Cup und EL-Spiel im Hanappi sein Sicher? Warum plötzlich der Wandel? Rein Interesse halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2013 Ist im Prinzip eh wurscht, da es, wenn wirklich alles so rennt, wie es gesagt wurde, es sowieso keine EL & Cupspiele mehr im Hanappi geben wird. Ich bin halt ein Optimist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2013 Sicher? Warum plötzlich der Wandel? Rein Interesse halber. hat Andi Marek gestern gesagt, da viele Mitglieder den Wusch geäußert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts