23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 Marek hat gerade das Kommando übernommen und schaut, dass alle schnellstmöglich zu Karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2013 Hallo, ist leicht das Derby bereits ausverkauft? Weil man im Online - Shop keine Karten mehr auswählen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2013 mir gehts auch ziemlich auf die nerven. abo-aufladung hat beim x-ten mal geklappt. gestern noch eine karte als mitglied gekauft, war schon zach. heute brauch i noch a karte aber dauernd a fehlermeldung beim bezahlen... da werden sicher einige drauf pfeifen und gar nicht hingehen, sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 5. August 2013 hab grad karten für die West gekauft. hier waren verdächtig viele noch frei? kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2013 Eigentlich ein Wahnsinn der Ansturm für das, das erst die dritte Qualirunde ist. Rechne auch mit einer ausverkauften Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2013 jetzt ist zumindest mal Bestätigungsmail bei mir eingetrudelt ... immerhin :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2013 Eigentlich ein Wahnsinn der Ansturm für das, das erst die dritte Qualirunde ist. Rechne auch mit einer ausverkauften Hütte. ist der ansturm wegen donnerstag oder dem derby? oder beidem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2013 Mir geht's gleich. Dort steht zwar bei Versandart "printathome", aber zum Ausdrucken ist da nirgendwo was ... In der E-Mail steht ja, dass die Bestellung erst abgeschlossen werden muss und man in den nächsten Tagen ( ) eine Bestätigungsemail erhält. Aber ganz ehrlich diese e-Commerce System ist unter aller Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. August 2013 Ich nehme an, wegen beidem. Der gestrige Kick hat einiges an Werbung gebracht. BTW: für Abonnenten war es ganz leicht, das Ticket bzw. die Aufladung auf die Abokarte zu besorgen. Ging innerhalb weniger Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2013 @bookert und was, wenn die Bestätigungsmail auch erst mit halbstündiger Verspätung eintrudelt? Weiß man das dann auch automatisch oder hättest dir dein nettes Smiley vielleicht doch besser sparen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2013 Wenn sich heute Leute für das Derby dort anstellen, gehörens schon gefragt. War jetzt fast eine Woche im freien Verkauf. Jeder der keine Karten hat ist selber schuld. Früher war es nach 2 Stunden ausverkauft. Eine Woche für ein Derby ist eh ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 5. August 2013 schon sold out? ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. August 2013 Hab um Punkt 10 problemlos 2 Westkarten für Donnerstag bekommen. Hab die print at home Tickets auch schon bekommen, jedoch steht auf den Tickets selbst kein Name obwohl sie online personalisiert wurden. Meine Frage: Gibt es dann beim Einlass Probleme wenn auf dem Ticket kein Name steht? Auf der Bestellbestätigung stehen sie drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 Ok ich könnte jetzt die Karte ausdrucken ... aber wieso steht mein Name auf beiden Tickets oben? Für was dann Personalisiert? sehe gerade, Resch hat das selbe Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 5. August 2013 Hab um Punkt 10 problemlos 2 Westkarten für Donnerstag bekommen. ging bei mir genauso einfach. und jetzt ist es noch immer kein Problem karten für die West zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts