palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Da gehts um den Bus. per Mail kannst noch bis Freitag 12 Uhr bestellen. Vor Ort wohl die ganze Zeit, bis es eben ausverkauft ist. muchas gracias !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladii Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2013 Kann mir vlt wer weiter helfen?? Meine mitgliedsnummer funktioniert beim ticketshop nicht?!? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Am besten anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Kann mir vlt wer weiter helfen?? Meine mitgliedsnummer funktioniert beim ticketshop nicht?!? Danke Weil sie geändert wurde auf SCRMitgliedsnummerNeu. Informiert wurden wir darüber aber nicht. Mail reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2013 Weil sie geändert wurde auf SCRMitgliedsnummerNeu. Informiert wurden wir darüber aber nicht. Mail reicht.Das steht allerdings als ganzer Absatz VOR dem Link zur Kartenbestellung auf der HP, zumindest bei den Tickets für das Tripolis-Match !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2013 Das steht allerdings als ganzer Absatz VOR dem Link zur Kartenbestellung auf der HP, zumindest bei den Tickets für das Tripolis-Match !! Ja aber dort steht nicht deine Nummer dabei @alle Abonennten: die neue mitgliedsnummer steht auf der Abokarte hinten oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. August 2013 War gestern im fanshop und hab mir die karte fürs tripolis rückspiel gleich aufs abo spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 War gestern im fanshop und hab mir die karte fürs tripolis rückspiel gleich aufs abo spielen lassen Hast das im Fanshop machen lassen? Oder im Fancorner (in zweiterem war ich noch nie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. August 2013 Hast das im Fanshop machen lassen? Oder im Fancorner (in zweiterem war ich noch nie ) fancorner, mittlerweile gibts die tickets eh nur mehr dort. bin halt gedanklich noch beim fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Das ist der Hammer: Am Montag habe ich von meinem Mitgliedervorverkaufsrecht Gebrauch gemacht und mir über das neue Ticketsystem zwei Karten für die Ostkurve (Rapid - Asteras) gekauft. Es gibt über das neue Ticketsystem keine Möglichkeit, die zweite Karte auf eine andere Person schreiben zu lassen. Jetzt sind beide Karten auf mich personalisiert und ich muss die andere im Fancorner umschreiben lassen. Nur zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) hallo zusammen, gibts jemanden der sein vorkaufsrecht seiner mitgliedschaft nicht braucht und abtreten würde? danke schonmal vorab! würd gern mit einem freund mal die nord beehren und die west auslassen bearbeitet 2. August 2013 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2013 hallo zusammen, gibts jemanden der sein vorkaufsrecht seiner mitgliedschaft nicht braucht und abtreten würde? danke schonmal vorab! würd gern mit einem freund mal die nord beehren und die west auslassen Ma wenn du das schon vorgestern gesagt hättest dann hätten wir Nord gegen West tauschen können -.- aber mit der Freundin auf die West wird fürcht ich gar nichts :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. August 2013 Ma wenn du das schon vorgestern gesagt hättest dann hätten wir Nord gegen West tauschen können -.- aber mit der Freundin auf die West wird fürcht ich gar nichts :/ da wollte ich es mit der mitgliedskarte meiner holden machen, die hat aber nicht funktioniert. hab jetzt aber auf der vorigen seite den tipp mit dem abo und der mitgliedsnummer gefunden, werds so nochmal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2013 da wollte ich es mit der mitgliedskarte meiner holden machen, die hat aber nicht funktioniert. hab jetzt aber auf der vorigen seite den tipp mit dem abo und der mitgliedsnummer gefunden, werds so nochmal probieren. Wenn das nicht geht, schreib mal ein Mail an den Verein, das müsste dann eh recht flott gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2013 Abo Aufladen €1,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts