screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2012 biete c/d erster rang für 50€ an wer interessiert? .....................NOT! Mit solchen Angeboten wirst du hier nicht sehr viel erfolg haben.... hab schon eine anfrage xD ... und so was nennt sich selber 'ffanskeineverbrecher' ..... ... naja, eventuell triffst ja auf den 'Richtigen' (gibt ja so einige Patienen) bei der Übergabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 Braucht jemand morgen eine Karte für die E 2 Rang zum Originalpreis natürlich!? Haben leider 1 zuviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2012 hab schon eine anfrage xD Genierst di ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2012 Genierst di ned ? net wirklich, erstes post war a scherzal, aber das wirklich wen gibt ders um den preis haben will hätt ich ma net gedacht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRowX Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2012 Weiß wer wieviele Karten aktuell verkauft sind? Wird es ausverkauft sein? gwg :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. Oktober 2012 weil ich es fast übersehen hätte: nur noch bis heute (20.00h) kann man die karte für altach aufbuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2012 verkaufe 1 karte cd1, zum unschlagbaren preis: 100 euro, anfragen per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2012 BRAUCHE DRINGEND EINE KARTE FÜR LEVERKUSEN BLOCK C/D 1.RANG!!!! BITTE MELDEN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2012 lies mal ein paar Posts weiter oben... Weiß wer wieviele Karten aktuell verkauft sind? Wird es ausverkauft sein? gwg :grün: Laut Medien sind ca 42 - 43.000 Karten verkauft, kann mir nicht vorstellen das es morgen noch einen Ansturm auf Karten geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 also knappe 42.000 sind vakauft, davon 8-9.000 Kinder durch so eine Kinderaktion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 also knappe 42.000 sind vakauft, davon 8-9.000 Kinder durch so eine Kinderaktion . Woher hast du das denn bitte? Bereits mit den Abos waren 39k weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2012 Woher hast du das denn bitte? Bereits mit den Abos waren 39k weg. Hat der Marek bei der Pressekonfernz gesagt. Heißt aber nicht, dass 8000-9000 Freikarten an Kinder raus gingen, sondern einfach nur, dass soviele Kinder insgesamt im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat der Marek bei der Pressekonfernz gesagt. Heißt aber nicht, dass 8000-9000 Freikarten an Kinder raus gingen, sondern einfach nur, dass soviele Kinder insgesamt im Stadion sind. Hmm okay, klingt etwas seltsam für mich. Bin mir nicht im Klaren darüber wofür eine derartige Bekanntgabe gut sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2012 Hmm okay, klingt etwas seltsam für mich. Bin mir nicht im Klaren darüber wofür eine derartige Bekanntgabe gut sein soll... Rapid Spiel = Familienfest, Kinder haben Freude, Rapid macht was für den Fan Nachwuchs... Nennt sich Marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 Rapid Spiel = Familienfest, Kinder haben Freude, Rapid macht was für den Fan Nachwuchs... Nennt sich Marketing Naja gut, mir solls egal sein. Denke aber das hat weniger mit Marketing zu tun als viel mehr eine Anspielung auf letzten Sonntag bzw. eine bessere Darstellung in der Öffentlichkeit nach diesen Vorfällen. Ansonsten könnte er bei jeder PK sagen wieviel Kinder nicht im vollen Hanappi sind usw. Aber wie gesagt, egal jetzt, ist so und damit hat sichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts