muelo Anfänger Geschrieben 17. Juli 2012 Hätte da mal ne Frage an euch. Ich würd gern heute spontan nach der Arbeit aufs Roma Match fahren und wäre dadurch erst frühestens um 18:00 Uhr in Wien. Gibts ne Möglichkeit mir ne Karte auf meinen Namen hinterlegen zu lassen und dann an der Kassa abzuholen(Westtribüne)? Habe bei Rapid per email schon nachgefragt aber ich glaub die verstehn meine Frage nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juli 2012 Hätte da mal ne Frage an euch. Ich würd gern heute spontan nach der Arbeit aufs Roma Match fahren und wäre dadurch erst frühestens um 18:00 Uhr in Wien. Gibts ne Möglichkeit mir ne Karte auf meinen Namen hinterlegen zu lassen und dann an der Kassa abzuholen(Westtribüne)? Habe bei Rapid per email schon nachgefragt aber ich glaub die verstehn meine Frage nicht ganz Nein geht nicht. Du musst die Karte vorher kaufen (via Kreditkarte) und kannst sie dann abholen. Aber ohne Zahlung gibts keine Hinterlegung. Schätze aber dass du vorm Match noch Karten für die West bekommst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Nein geht nicht. Du musst die Karte vorher kaufen (via Kreditkarte) und kannst sie dann abholen. Aber ohne Zahlung gibts keine Hinterlegung. Schätze aber dass du vorm Match noch Karten für die West bekommst . OK Danke für die Antwort Mal hoffen das am dann so knapp vor Ort noch an Karten kommt bearbeitet 17. Juli 2012 von muelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juli 2012 OK Danke für die Antwort Mal hoffen das am dann so knapp vor Ort noch an Karten kommt Bitte . Naja wennst eh schon um 18:00 Uhr dort bist, sollte es noch welche geben. Im Notfall haust dich halt auf die Ost, die ist angeblich noch fast leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2012 Nord, Süd ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2012 was echt, woher die Info? Schade, ich wollte spontan noch jetzt zum Stadion fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2012 ein freund von mir hat sich gerade seine hinterlegten karten abgeholt und gefragt, da er noch eine zusätzliche haben wollte. für die ost gibt es noch karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2012 Hui, das Hanappi wird ja Heute schön voll werden, das hätt ich mir ned so gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Juli 2012 unglaublich, wir sind echt rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2012 gerade ein paar einzelne tickets wieder im system. schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2012 wie lang kann man die tickets abholen? bin erst so gegen 19 Uhr dort!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 Interessant wirds, wie viele Karten im Mitgliederverkauf wegehen werden fürs Derby mein ich, Ich hoff da wirds am Donnerstag in der Früh noch welche geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 Gegen Innsbruck um den halben Preis ins Stadion: http://www.ebay.at/itm/150857735907?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Tribüne: SÜD OBERER RANG Block: Aufg. 04 - 06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Juli 2012 Nord, Süd ausverkauft. Dafür haben aber doch recht viele gefehlt (900 auf ausverkauft), die west war aber auch ziemlich voll, mindestens so wie in einem normalen Meisterschaftspiel, waren auf der Ost wirklich so viele Plätze frei? Wobei der Gästesektor war ja auch nur halb voll... yep das habe ich gemeint. hab nämlich gehört es steht der name des abo-besitzers auf der karte(hab meine noch nicht in händen) Fürs nächste inetrnationale Freundschaftsspiel: bei mir habnes beim Eingang garkeinen Auswweis kontrolliert, daher wenn ich das Ticket von jemand Anderem bekommen hätte, wäre ich auch ohne Umschreiben reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Fürs nächste inetrnationale Freundschaftsspiel: bei mir habnes beim Eingang garkeinen Auswweis kontrolliert, daher wenn ich das Ticket von jemand Anderem bekommen hätte, wäre ich auch ohne Umschreiben reingekommen. Hauptsache ich ruf an und frag extra ob ich die Karte umschreiben lassen muss ... ja muss ich da beim Eingang wie immer Ausweiskontrollen sind bearbeitet 18. Juli 2012 von muelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts