servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn ich mir nach dem Match heute Karten für Kapfenberg-Away holen will, muss ich dann in den Fanshop oder zu einer der Ticketverkauf-Kassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn ich mir nach dem Match heute Karten für Kapfenberg-Away holen will, muss ich dann in den Fanshop oder zu einer der Ticketverkauf-Kassa? Wird sicher eine Kassa dafür offen haben denk ich mal. bearbeitet 6. Mai 2012 von -ion- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2012 Wird sicher eine Kassa dafür offen haben denk ich mal. Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2012 Ok, danke. ist meistens die kassa 8, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. jedenfalls die neben dem haupteingang auf der süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2012 braucht noch wer zwei karten für heute südtribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2012 braucht noch wer zwei karten für heute südtribüne? Ich mag eine ! Du hast Pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2012 kann fürs Innsbruck - Match eine ermäßigte Karte für Nord unterer Rang, Richtung West, abgeben. Kostet normal 23, wer sich meldet kanns um 20 haben. Ist ein Print-at-Home Ticket, kann es also problemlos per Mail weiterschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2012 Hätte auch 2 Karten fürs morgige Spiel gegen Innsbruck auf der Süd / Oberer Rang / Aufgang 6 abzugeben. Gekauft um 62 € - würde sie für 50 € abgeben. Übergabe morgen vorm Stadion. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbi85 Anfänger Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo! Hätte ein Nordabo (ermäßigt, oberer Rang, Westseite) für morgen günstig zu vergeben. -> Bei Interesse bitte Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNief2 Anfänger Geschrieben 16. Mai 2012 hätte auch 2 karten fürs innsbruckspiel zu vergeben, sind print at home, nord unterer rang, 15€ pro stücke, bei interesse bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Mai 2012 Da haben sich einige verspekuliert Ich zum Glück nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2012 Da haben sich einige verspekuliert Ich zum Glück nicht Kann nur für mich sprechen, aber ich hab mich nicht verspekuliert, ich wär so und so hingegangen Hab aber unerwartet 2 Karten gewonnen, sodass ich jetzt zusätzlich zu den 2 bereits gekaufen insgesamt 4 Karten hab, von denen ich aber nur 2 brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNief2 Anfänger Geschrieben 16. Mai 2012 nicht verspekuliert, einfach beim kartenkauf an a familienfeier net gedacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. Mai 2012 Is das Match eigentlich schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2012 Nein, es gibt noch einige hundert Karten. Ich hab auch eine Karte abzugeben, da eine Freundin den geplanten Mitfahrer nicht mehr mitnehmen möchte :-) Es ist eine Vollpreiskarte für die Ost. Ich bin 2 Stunden vor Anpfiff beim Stadion und da können wir die Übergabe der Karte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts