andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2012 Sollte wer eine oder zwei Karten fürs Derby im Gästesektor über haben, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 15. April 2012 Hätte kurzfristig noch zwei Nordtickets zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Bekommen beim spielen gegen Sturm die grazer die ganz Ost? Hat gerade die von der tickethotline gesagt. Wo sind denn dann die Lords? bearbeitet 16. April 2012 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2012 Bekommen beim spielen gegen Sturm die grazer die ganz Ost? Hat gerade die von der tickethotline gesagt. Wo sind denn dann die Lords? Wäre mir neu dass die Grazer die ganze Ost bekommen. Bis jetzt wars nur bei den Derbys so und da sind die Lords und alle andern ost Abonnenten auf die Süd Oberer rang in Richtung West umgesiedelt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. April 2012 Bekommen beim spielen gegen Sturm die grazer die ganz Ost? Hat gerade die von der tickethotline gesagt. Wo sind denn dann die Lords? kann ich mir nicht vorstellen. war noch nie so :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 Bekommen beim spielen gegen Sturm die grazer die ganz Ost? Hat gerade die von der tickethotline gesagt. Wo sind denn dann die Lords? die gute meinte wohl, dass keine karten für die ost in den verkauf gingen da sturm die hälfte bekommt und der rest mit abos besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 17. April 2012 Kann mir jemand sagen, wie viele Karten man als Mitglied im geschützten Verkauf kaufen darf? Gibt es da eine Begrenzung? Würde evtl 5 Karten brauchen - für das Salzburg-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 17. April 2012 Kann mir jemand sagen, wie viele Karten man als Mitglied im geschützten Verkauf kaufen darf? Gibt es da eine Begrenzung? Würde evtl 5 Karten brauchen - für das Salzburg-Match? Pro Mitglied 1 Karte laut: https://order.wien-ticket.at/layout-templates/13088/Ticketinformation2011.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 17. April 2012 Pro Mitglied 1 Karte laut: https://order.wien-t...rmation2011.pdf DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. April 2012 Wirds am Spieltag noch Karten geben gegen Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. April 2012 Naja, kommt drauf an auf welche Tribüne du willst. Für die Süd wird es schätz ich schon noch was geben. Aber für die Nord eher nicht. Lt. Onlineshop ist die schon ziemlich voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. April 2012 Laut der Homepage gibts noch 1500 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. April 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. April 2012 Hat wer ein Nord-Abo zu einem sozialen Preis über? Bitte melden ... Ist dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huetteldorf95 Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2012 Hab vor 2 stunden bei der Tickethotline angerufen um Ost Karten für das Sbg Match zu kaufen, doch mir wurde gesagt, dass die ganze Ost für die Salzburger reserviert ist... Stimmt das wirklich??? Ich kann mir das beim besten Wilen nicht vorstellen, haben ja noch nie mehr als ein paar Hundert nach Wien gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts