Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. März 2012 Wird schon noch Karten geben, oder?! Ich brauch morgen auch noch welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 Wird schon noch Karten geben, oder?! Ich brauch morgen auch noch welche! Wtf ? Der Away Sektor ist ausverkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. März 2012 nein noch nicht ausverkauft ... war kurz vor ladenschluss unten und da gabs noch welche ... sorry hab leider vergessn zu fragen aber morgen gibts bestimmt noch welche .... wie lang is halt die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2012 Ich brauch morgen noch 3 Karten für Samstag.. Werd morgen wahrscheinlich schon in der Früh hingehen. Kann euch ja dann berichtien wie die Situation ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 ihr könnt ja einfach im onlineticketing tickets für die heimtribüne OST kaufen - das ist eh neben dem Gästesektor? einfach zu Hause ausdrucken und fertig! insgesamt dürften wohl erst 50% der tickets weg sein!? irgendwie bei weiten nicht so ein chaos wie beim ersten aufeinandertreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. März 2012 Wtf ? Der Away Sektor ist ausverkauft ? Ich kann mir auch ned vorstellen, dass unser Sektor überhaupt ausverkauft is. Haben ja in der Südstadt eh ein großes Kontingent denke ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Ich kann mir auch ned vorstellen, dass unser Sektor überhaupt ausverkauft is. Haben ja in der Südstadt eh ein großes Kontingent denke ich ... das glaub ich wieder weniger - max. die hälfte der gegengerade - der rest wird über die admira verkauft (online) - also der sektor welcher vom scr verkauft wird hat max 600-700 plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. März 2012 Also beim letzten Match war es ja ungefähr 3/4 der Längsgerade. Wird das dann nehm ich an wieder so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Also beim letzten Match war es ja ungefähr 3/4 der Längsgerade. Wird das dann nehm ich an wieder so sein? nein sektor ist wieder der eigentliche gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. März 2012 Ah ok danke, für die Info, weil beim letzten Spiel bin ich genau dort angestanden nur um dann ganz vorn zu erfahren dass der Gästesektor auf der anderen Seite ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2012 Vielen Dank für die vielen Antworten. Muss ich wohl wieder in der Bar meines Vertrauens das Match schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. März 2012 das glaub ich wieder weniger - max. die hälfte der gegengerade - der rest wird über die admira verkauft (online) - also der sektor welcher vom scr verkauft wird hat max 600-700 plätze Na, der hat viel mehr, da ist ja auch der Grashügel dabei (ob man am Gras selber noch stehen kann weiß ich nicht, aber auch sonst ist noch das eine Eck neben der Haupttribüne dabei) und auch der große Stehplatzbereich fasst genug Zuschauer, insgesamt sinds sicher min. 10% der Stadionkapazität, wegen den BuLi-Vorschriften, also auf jeden Fall im vierstelligen Bereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Anrufen oder Mail an [email protected], zweiteres hab ich gemacht (allerdings schon vorgestern), 2 karten wurden mir hinterlegt. Bis 17:30 sind diese abzuholen, also vlt um die uhrzeit dort sein, werden vermutlich doch manche ihre karten nicht holen... bearbeitet 29. März 2012 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. März 2012 Hat schon mal jemand probiert ob die dann eine Stunde vor Spielbeginn in den Verkauf gehen? Früher gabs bei Heimspielen auch die Möglichkeit, dass man sie hinterlegen kann und eben auch diese eine Stunde Frist. Ich hab sie aber meist erst eine halbe oder viertel Stunde vorher abgeholt und hatte nie Probleme, dass sie schon in den Verkauf gingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Na, der hat viel mehr, da ist ja auch der Grashügel dabei (ob man am Gras selber noch stehen kann weiß ich nicht, aber auch sonst ist noch das eine Eck neben der Haupttribüne dabei) und auch der große Stehplatzbereich fasst genug Zuschauer, insgesamt sinds sicher min. 10% der Stadionkapazität, wegen den BuLi-Vorschriften, also auf jeden Fall im vierstelligen Bereich... der Grashügel draf nicht als tribüne genutzt werden!! bearbeitet 29. März 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts