N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Januar 2012 vielleicht was das ja wer von euch tät gern einen freund zum derby mitnehmen der kein abo hat. ich hab ein westabo, wäre also in c/d 1. rang. er würde sich dann eine karte für C2 kaufen und ich würde gerne statt im 1. rang also im 2. rang auch C stehen. geht das oder gibts da kontrollen vor ort? ist so wie dus beschrieben hast überhaupt kein problem - kontrolle gibt es nur beim eingang zum 1. Rang. - zumindest war es bisher so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 ist so wie dus beschrieben hast überhaupt kein problem - kontrolle gibt es nur beim eingang zum 1. Rang. - zumindest war es bisher so. super danke! war leider beim letzten derby nicht und wusste eben nicht ob sie es seit den europacup-spielen geändert haben oder ob´s eh gleich geblieben ist.. auf dem weg auch gleich: sollte jemand nicht zum derby gehen und ein westabo zum verborgen hätte, bitte bei mir melden dankeschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Gibt glaub ich schon Stadien (England?) dieser Welt, wo annähernd das gesamte Stadion mit Abos ausverkauft ist, wenn ich mich nicht täusche ... Unsere Situation kann man aber nicht mit England vergleichen. Bei uns ists auch so, dass ein Abo viel weniger Kostet als 18 Einzelmatchkarten in England kostet das Abo für 19 Spiele normalerweise so viel wie 18-19 Einzelmatchkartten, alo ist es für Rapid auch finanziell besser, wenn man nicht zu viele Abos verkauft. bearbeitet 28. Januar 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. Januar 2012 Unsere Situation kann man aber nicht mit England vergleichen. Bei uns ists auch so, dass ein Abo viel weniger Kostet als 18 Einzelmatchkarten in England kostet das Abo für 19 Spiele normalerweise so viel wie 18-19 Einzelmatchkartten, alo ist es für Rapid auch finanziell besser, wenn man nicht zu viele Abos verkauft. Sollten wir irgendwann mal mit abos ausverkauft und auf Jahre hinweg vorgebucht sein, dann bin ich mir aber sowas von 100 Prozent sicher, dass die preise angezogen werden! Rapid schadet ein Ausverkauf durch Abos sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Januar 2012 Sollten wir irgendwann mal mit abos ausverkauft und auf Jahre hinweg vorgebucht sein, dann bin ich mir aber sowas von 100 Prozent sicher, dass die preise angezogen werden! Rapid schadet ein Ausverkauf durch Abos sicher nicht. die betonung liegt auf sollten. nach dem ausbau wird das in absehbarer zeit sicher nicht passieren, dass wir immer mit abos ausverkauft sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. Januar 2012 die betonung liegt auf sollten. nach dem ausbau wird das in absehbarer zeit sicher nicht passieren, dass wir immer mit abos ausverkauft sind... Und? Du hast doch behauptet es wäre von Nachteil! Ich habe nix darüber geschrieben wie realistisch das ist, nur das ich nicht glaube dass es Nachteil für Rapid WÄRE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 kann mir wer sagen, ab wann man sich das auswärtsabo holen kann und was das ermäßigte abo kostet. finde auf der informativen hp nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Januar 2012 kann mir wer sagen, ab wann man sich das auswärtsabo holen kann und was das ermäßigte abo kostet. finde auf der informativen hp nix mehr. http://www.skrapid.at/9605+M5bc3bea9104.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 http://www.skrapid.at/9605+M5bc3bea9104.html danke dir, habs nicht mehr gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2012 weiß jemand wie viele Auswärtsabos noch frei sind bzw. wie der Andrang im Normalfall darauf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2012 weiß jemand wie viele Auswärtsabos noch frei sind bzw. wie der Andrang im Normalfall darauf ist? Andrang ist normalerweisse schon recht gross, bis dato waren die Away abos immer ausverkauft. Ob noch welche frei sind - am besten die info aus erster hand holen und mal bei rapid anrufen - Telefon: +43 (0) 1 72743-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 noch mal eine frage an die online-experten ich würde heute im geschützten mitglieder-vorverkauf 2 karten fürs derby im fansektor C2 oder D2 kaufen - die sind ja personalisiert. geht das auch online? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2012 Und was genau muss man bei den personalisierten Tickets angeben? Nur Name + Geburtsdatum? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2012 ich werd ma das nie merken, wann sperren morgen die kassen auf? 9 oder 10 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Und? Du hast doch behauptet es wäre von Nachteil! Ich habe nix darüber geschrieben wie realistisch das ist, nur das ich nicht glaube dass es Nachteil für Rapid WÄRE! Wenn man die Abos wirklich zu einem ähnlich hohen preis wie die Tageskarten verkaufen könnte, wäre es sicher kein Nachteil für Rapid, möglichst viele Abos zu haben, nur dann müssten wir auch oft ausverkauft sein, sonst würde mMn außer auf der West nur ein kleiner Anteil der Zuschauer ein Abo kaufen und wir hätten gegen uninteessantere Gegner wieder <10k Zuschauer, daher denke ich schon, dass es am besten ist, nur einen gewissen Anteil der Tickets als Abos zu verkaufen und die dafür zu einem stark ermäßigten Preis im Vergleich zu den Tageskarten. bearbeitet 31. Januar 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts