Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Rudi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Rudi??? Kennst Rudolf Edlinger? Zwecksm Präsidenten von Rapid warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Rudi??? Rudi a.k.a. Knackwurschtrudl a.k.a. Ex-Finanzminister a.k.a. Rapid-Präse geholfen? War heute übrigens auch mit meinen Aboleuten Karten kaufen, im Sektor C2/D2 ist laut Kassier noch einiges an Plätzen frei. Bis zum Ankick wird die Kurve zumindest in den beiden unteren Rängen aber ganz bestimmt ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Rudi a.k.a. Knackwurschtrudl a.k.a. Ex-Finanzminister a.k.a. Rapid-Präse geholfen? Kenn ich ja;-);-) War heute übrigens auch mit meinen Aboleuten Karten kaufen, im Sektor C2/D2 ist laut Kassier noch einiges an Plätzen frei. Bis zum Ankick wird die Kurve zumindest in den beiden unteren Rängen aber ganz bestimmt ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Laut Kurier sind schon 21.000 Tickets verkauft worden: http://kurier.at/sport/fussball/4068634.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Laut Kurier sind schon 21.000 Tickets verkauft worden: http://kurier.at/sport/fussball/4068634.php Wenns gegen Sturm gewinnen werdens sicher mehr als 30k... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Wenns gegen Sturm gewinnen werdens sicher mehr als 30k... 6000 Karten sind im freien Verkauf bislang (5 Werktage) weggegangen, und das Match ist erst übernächsten Sonntag. Dass inkl. Gästekontingent noch knapp 10.000 weitere abgesetzt werden ist gut möglich, bei einem Sieg in Graz würds Mitte der Woche schon so weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Ich hab letztens auf der Dortmund-Seite schauen wollen, ob man sich ein Ticket für das nächste Spiel kaufen kann (bzw. eigentlich wollt ich mir das System nur mal anschauen) und muss sagen, dass das auch eine Katastrophe ist. Ist also ned so, als ob wir der einzige Verein sind, der da nix gutes hat. Für mich als Programmierer ein Schlag ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Kurze Frage: Die Karten im Sektor C im dritten Rang sind nicht personalisiert, oder? Das gilt nur für die unteren beiden Ränge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 6000 Karten sind im freien Verkauf bislang (5 Werktage) weggegangen, und das Match ist erst übernächsten Sonntag. Dass inkl. Gästekontingent noch knapp 10.000 weitere abgesetzt werden ist gut möglich, bei einem Sieg in Graz würds Mitte der Woche schon so weit sein. Im Optimal fall könnten wir sogar Ausverkauft sein mMn, dazu müsste in Graz aber schon ein Fabelergebnis her und die Mannschaft müsste aufspielen bis zum geht nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Kurze Frage: Die Karten im Sektor C im dritten Rang sind nicht personalisiert, oder? Das gilt nur für die unteren beiden Ränge? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 genau Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Wieviele Karten wurden bis jetzt für das Derby verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Wieviele Karten wurden bis jetzt für das Derby verkauft? in den letzten paar tagen gabs keine neuen infos, man wird wohl morgen oder übermorgen einen neuen stand publizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Wieviele Karten wurden bis jetzt für das Derby verkauft? Würde mich auch interessieren. Wenn man sich die Kartenübersicht anschaut, dann sind erster und zweiter Rang schon fast gänzlich voll. Das eine Woche vor dem Spiel ist vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts