flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Weiß jemand, wie und wann genau die nicht verlängerten West abos verkauft werden? 11.6. Ist klar, sonst find ich aber nix. eine genaue uhrzeit wird noch bekanntgegeben. dann erfahrst auch gleich wieviele abos nicht verlängert worden sind. die info wird eigentlich gleich am nächsten tag nach ablauf der aboverlängerungsphase bekannt gegeben. dauert also noch ein bisserl... bearbeitet 29. Juni 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Weiß jemand, wie und wann genau die nicht verlängerten West abos verkauft werden? 11.7. Ist klar, sonst find ich aber nix. fyp Und irgendwann ist einmal was von 16 Uhr auf der Homepage gestanden - Also dass die Verlosung um 16 Uhr statt findet. Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 eine genaue uhrzeit wird noch bekanntgegeben. dann erfahrst auch gleich wieviele abos nicht verlängert worden sind. die info wird eigentlich gleich am nächsten tag nach ablauf der aboverlängerungsphase bekannt gegeben. dauert also noch ein bisserl... alles klar danke. fyp Und irgendwann ist einmal was von 16 Uhr auf der Homepage gestanden - Also dass die Verlosung um 16 Uhr statt findet. Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist. stimmt, natürlich juli, war ja auch klar. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 eine genaue uhrzeit wird noch bekanntgegeben. dann erfahrst auch gleich wieviele abos nicht verlängert worden sind. die info wird eigentlich gleich am nächsten tag nach ablauf der aboverlängerungsphase bekannt gegeben. dauert also noch ein bisserl... das wär sogar richtich hilfreich, immerhin muss ich ja wenns keins fürn BW gibt noch schnell eins fürd nord nehmen .. so kann man sich wneigstens bissl was vorstellen was einen erwartet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Muss man Mitglied sein um bei der Verlosung teilzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Muss man Mitglied sein um bei der Verlosung teilzunehmen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Muss man Mitglied sein um bei der Verlosung teilzunehmen? voriges Jahr, ja ! wie es dieses Jahr ausschaut, weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Muss man Mitglied sein um bei der Verlosung teilzunehmen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Muss man Mitglied sein um bei der Verlosung teilzunehmen? voriges Jahr, ja ! wie es dieses Jahr ausschaut, weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Danke, für die schnellen Antworten. Reicht wohl auch, wenn ich vor der Vorlesung Mitglied werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Danke, für die schnellen Antworten. Reicht wohl auch, wenn ich vor der Vorlesung Mitglied werde. Wennst gezogen wirst, wirst Mitglied, wenn nicht, dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wennst gezogen wirst, wirst Mitglied, wenn nicht, dann nicht. So geht das auch? Na dann versteh ich die Bedingung ned, dass man Mitglied sein muss. Aber egal. Vielleicht geht es sich ja aus für mich hinzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justano Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Falls es jemanden interessiert: Karten (außer die für den Auswärtssektor natürlich) für das Auswärtsspiel in Neustadt, sind ab 9.7. online und direkt beim Kartenvorverkaufsstand in Neustadt erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Wennst gezogen wirst, wirst Mitglied, wenn nicht, dann nicht. jetzt bin ich verwirrt: muss man vor der ziehung ausnahmslos mitglied sein, um teilnehmen zu können, oder kann man auch an der ziehung teilnehmen und wenn man gezogen wird dann erst mitglied werden (dann würden ja gleich viel mehr mitmachen können) der eine sagt das, der andere das bearbeitet 30. Juni 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 jetzt bin ich verwirrt: muss man vor der ziehung ausnahmslos mitglied sein, um teilnehmen zu können, oder kann man auch an der ziehung teilnehmen und wenn man gezogen wird dann erst mitglied werden (dann würden ja gleich viel mehr mitmachen können) der eine sagt das, der andere das Rein logisch betrachtet würde ich meinen, dass es eine Verlosung unter anwesenden Mitgliedern ist - sprich: man muss bereits Mitglied sein. Würde für mich mehr Sinn ergeben, aber keine Ahnung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts