timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 schickst die mama in die neue arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab zwar schone in Westabo, aber ich denke mit der Verlosung kommen auch ein paar leute auf die West, die dort eigentlich nicht hingehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 na super, schon wieder eine verlosung. man hätte lieber zum campieren oder zur warteliste zurückkehren sollen... Ich hab zwar schone in Westabo, aber ich denke mit der Verlosung kommen auch ein paar leute auf die West, die dort eigentlich nicht hingehören. Ich wär für ein Gutschein-System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2011 Ich wär für ein Gutschein-System die gelten dann aber nur an spielfreien tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2011 Ich wär für ein Gutschein-System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Suche 2 West-Abos zu je 20€! (bitte nicht alle auf einmal und schön hinten anstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Suche 2 West-Abos zu je 20€! (bitte nicht alle auf einmal und schön hinten anstellen) hast du glück! ich hab 7 zaus rumlegen, ich schenk dir sogar 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 hast du glück! ich hab 7 zaus rumlegen, ich schenk dir sogar 2 Übergabe am Sonntag im Dorf, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2011 und ich suche 2-3 westabos für sonntag um je 30 euro !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) suche 17 westabos fürn sonntag! EDIT: bearbeitet 19. Mai 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Mai 2011 suche 17 westabos fürn sonntag! EDIT: die bekommen die Athener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Mai 2011 Ich wär für ein Gutschein-System :lol: made my day - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 ich bräuchte noch eine nord-karte (am besten kinderkarte), damit ich meinen neffen mitnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Habe 2 Derby-Karten abzugeben. Nord Oberer Rang ganz drüben beim Block West. (Einkaufspreis -> 1x Erwachsen 25€, 1x Ermäßigt 21€ plus 2€ Bearbeitungsgebühr) -> PN edit: schon weg bearbeitet 19. Mai 2011 von Bez9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts