wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Vielleicht will ja doch noch wer eine Karte für das Spiel gegen die Bullen. Hätte einmal ermäßigt für die Ost anzubieten, wären dann 17 Euro. Übergabe vorm Stadion und bei Interesse einfach eine Nachricht schicken. EDIT: Karte ist weg!! Manchmal hat man echt pech im leben, um 10:33 hab ich dne Computer heruntergefahren und bin die Schule gegangen, was solls man kann nicht immer glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) was kostet eigentlich die cup karte für ried? kann keine preise finden. sind die selben wie in der meisterschaft! Preise für den Rapid-Sektor:Voll: 18,-- Ermäßigt: 16,-- Kind: 6,-- find ich die passage auf der HP leider nicht mehr, auf der stand dass es die selben preise wie in der meisterschaft sind, ist aber definitiv so dort gestanden. bearbeitet 30. April 2011 von the_flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. April 2011 Manchmal hat man echt pech im leben, um 10:33 hab ich dne Computer heruntergefahren und bin die Schule gegangen, was solls man kann nicht immer glück haben. im dorf werden ständig karten zum normalpreis angeboten, von den kassen werden reservierte kartebn nicht abgeholt,... wennst hinfahrst und dir egal ist welche tribüne du kommst, wirst du rein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 im dorf werden ständig karten zum normalpreis angeboten, von den kassen werden reservierte kartebn nicht abgeholt,... wennst hinfahrst und dir egal ist welche tribüne du kommst, wirst du rein kommen. Sache ist ein wenig komplizierter, ich hab ja mein Abo, geht ja eigentlich um einen hawara von mir, mit dem ich mir die Spiele anschaue, wenn er eine Karte bekommt. Sache ist halt die, er kommt aus St.Pölten und da ist´s halt so, dass er eigentlich nur nach Wien fährt, wenn er fix weiß dass er eine Karte bekommt. Deshalb hab ich mich hier ja im Forum umgehört, wobei eigentlich hast du ja recht, öfters ist´s eh so gewesen, dass man die Karte noch vorm Stadion bekommen hat, aber gegen Red Bull an einem Sonntag um 16:30 wo die leute eh wenig zu tun haben und es um die Meisterschaft geht, ists halt doch schwieriger denke ich mir mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2011 http://cgi.ebay.at/TICKETS-RAPID-SALZBURG-AUSVERKAUFTEN-HANAPI-STADION-/160580645861?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item25635a33e5#ht_500wt_1156 der will doch wirklich 200 euro dafür haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 http://cgi.ebay.at/TICKETS-RAPID-SALZBURG-AUSVERKAUFTEN-HANAPI-STADION-/160580645861?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item25635a33e5#ht_500wt_1156 der will doch wirklich 200 euro dafür haben Gibt aber Selbstabholung an.... ich meine ja nur mutig ist der Typ schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2011 mutig oder dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. April 2011 mutig oder dumm? eher ein fester vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. April 2011 kann ned amoi den Stadionnamen richtig schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2011 naja es gibt net nur trottel. Hab für morgen 1 ostabo übrig für 20 Euro Wer eine benötigt bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2011 naja es gibt net nur trottel. Hab für morgen 1 ostabo übrig für 20 Euro Wer eine benötigt bitte PN Schau mal a paar Posts über Dir, Wienerfußballfan braucht eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Schau mal a paar Posts über Dir, Wienerfußballfan braucht eins! So ist es Sam! Wenn das abo noch zu haben ist, wäre das perfekt würds echt brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 sollte wer ein ticket für die nord gegen salzburg benötigen bitte melden mein abopartner fällt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. April 2011 ich hätt nicht gedacht. dass es für dieses Match im ASB so viele gibt, die kurzfristig noch tickets loswerden wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 ich hätt nicht gedacht. dass es für dieses Match im ASB so viele gibt, die kurzfristig noch tickets loswerden wollen... 3 Leute sind viele? Also da übertreibst du schon ein klein wenig bitte! Ich meine, es kann immer irgendwas sein, dass dich von einem Spiel abhält, sei es 40 Grad Fieber oder k.a wenn du am dem Tag heiratest (wobei das eher weniger ).... Ich persönlich hab auch viel Überwindung gebraucht um ins Stadion zu gehen, weil ich morgen Matura schreibe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts