Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2010 nix abstand...gibs einfach in einer wurscht ein. Also unten die lange mit bindestrich und oben die 5stellige....aber wie gesagt, is eh nix gscheites frei Ja geht noch immer, habs zwecks Info nochmals probiert! zuerst die Abonummer mit - in einer Wurscht und dann die TARInummer in einer Wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. September 2010 ja ich wär auch sehr glücklich über karten e,b 1 oder 2 rang (wer hat welche zum normalpreis, brauche 2 karten!)... wirds aber wohl nicht spielen ;-( DIE hätte ich als langjähriges Mitglied und Abonnent auch gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 nix abstand...gibs einfach in einer wurscht ein. Also unten die lange mit bindestrich und oben die 5stellige....aber wie gesagt, is eh nix gscheites frei Jetzt auch egal, ich weiß nur bei mir funktionierts halt nicht und ich werd morgen mal zum Hanappi schauen... C/D 3er Rang wäre ja schon mehr als genug für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Wenn mir jemand 2 Abos Sektor E oder B, 1. oder 2. Rang organisieren könnte, wäre ich sehr dankbar ( an die Leute, die noch was im Kontingent übrig haben). Würde mich natürlich erkenntlich zeigen. ja ich wär auch sehr glücklich über karten e,b 1 oder 2 rang (wer hat welche zum normalpreis, brauche 2 karten!)... wirds aber wohl nicht spielen ;-( Machts euch doch keine Sorgen, der Verein hat auch an euch gedacht, extra für euch ist man stolz folgenden Service eingerichtet zu haben: www.ebay.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 Ja geht noch immer, habs zwecks Info nochmals probiert! zuerst die Abonummer mit - in einer Wurscht und dann die TARInummer in einer Wurscht! Mach ich doch die ganze zeit... unten die lange Zahl mit einer wurscht und dann den bindestrich vor der letzten ziffer.... dennoch tut sich nix außer "kein Passcode.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) ston3 bevor ich auf ebay karten check, setz ich mich lieber zu orange in den sektor A... aber ist ja auch ok, bin ja nur gelegentlicher st. hanappi geher und als solcher brauch ich auch keine ansprüche stellen aber was mit den abonnenten die nicht mitglieder sind gemacht wird ist schon eine frechheit. bearbeitet 10. September 2010 von bataille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2010 hab mich jetzt mal mit dem abo von meinem schwiegervater angemeldet und geschaut was es noch so gibt,.. kann mir einer erklären warum bestimmte blöcke nicht aufscheinen (zB Sektor E 2.Rang Block B)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 ein Freund hat für mich 2 Abos besorgt, 5 Stunden Wartezeit! Ich bin Gott sei Dank Mitglied und Abonnent, aber ich finde es sehr unfair dass man pro Person 8! Karten kaufen kann. Die "Nur" Abonnenten könnten so um Ihre Abos umfallen, was natürlich eine Frechheit wäre. das ist die frechheit an sich. ist wahrscheinlich sehr viel aufwand, auch für uns, aber es sollte doch möglich sein, dass man als Mitglied und Abonnent ein Vorkaufsrecht hat, und zwar nur auf seine Karte. Nach dieser Aktion, dürfen dann halt die Mitglieder und Abonnenten zusätzliche Karten kaufen. Von mir aus soviele sie wollen. Dann wären zumindest die abonnenten nicht die dummen. Dass das kaum umsetzbar ist, steht auf einem anderen blatt. ich nehme mir vor, dass ich nächstes jahr "nur" mein abo hol. der rest soll schauen wie er dazu kommt. der stress heute ist mir das nicht wert. da bestell ichs mir im internet und warte dann ab. allerdings wollte ich das nach dem desaster letztes jahr auch schon heuer machen. leider bin ich auch wieder "umgefallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2010 ja ich wär auch sehr glücklich über karten e,b 1 oder 2 rang (wer hat welche zum normalpreis, brauche 2 karten!)... wirds aber wohl nicht spielen ;-( und ich hätte bitte gerne einen platz neben dem peda aufn trainerbankerl... bitte, danke! on topic: wahnsinn, hab auch nur mehr dritter rang bekommen, pack i gar net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2010 kann nicht irgendwer der in stadionnähe ist ins sekretäriat krachen und klären ob für die abo-besitzer von nord und süd karten reserviert wurden? will jetzt nicht "illegal" karten für den 3. rang kaufen und morgen erfahren, dass ich "legal" welche für den 2. bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. September 2010 hmm das könnte morgen interessant werden. Als Westler muss ich mir zum Glück ja keine Sorgen um meinen Platz machen. Muss jedoch 2 Abos für Bekannte mitnehmen, denen ich es letztes Jahr auch schon mitgenommen habe und hoffe noch irgendwas in der C/D Kurve zu ergattern.....daher werfe ich mich früh in die Schlacht Rang 2 schon komplett bis auf Restkarten ausverkauft...... :huh?deppat?: ganz schon mühsam was die Verantwortlichen da aufführen, insbesondere wenn für die Nord und Südabonnenten NICHTS reserviert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 kann nicht irgendwer der in stadionnähe ist ins sekretäriat krachen und klären ob für die abo-besitzer von nord und süd karten reserviert wurden? will jetzt nicht "illegal" karten für den 3. rang kaufen und morgen erfahren, dass ich "legal" welche für den 2. bekommen hätte. C/D 2. Rang sollten Karten für dich reserviert worden sein, stand zumindest im FAQ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2010 kann nicht irgendwer der in stadionnähe ist ins sekretäriat krachen und klären ob für die abo-besitzer von nord und süd karten reserviert wurden? will jetzt nicht "illegal" karten für den 3. rang kaufen und morgen erfahren, dass ich "legal" welche für den 2. bekommen hätte. kauf dir lieber auf verdacht JETZT welche, die wirst im notfall immer noch los! ich hab den schlimmen verdacht morgen wirds so gut wie nix mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 C/D 2. Rang sollten Karten für dich reserviert worden sein, stand zumindest im FAQ. Und daraus werd ich denen ihren Strick drehen, wenn ich meine Karte nicht dort bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2010 C/D 2. Rang sollten Karten für dich reserviert worden sein, stand zumindest im FAQ. aber für nord und süd abos stand da nichts oder? nur für ost und west abos... bitte DRINGEND um aufklärung - i zuck sonst aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts