RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 all denen die schon karten haben und deppert reden .... schon mal überlegt, daß es leut gibt die von auswärts kommen oder arbeiten müssen? Ich hab ja nur geschrieben, dass es besser ist, nicht dass es für alle möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 Ich start mal einen Aufruf: Ich suche im besten Fall 6, aber mindestens 1 Karte für die Ost gg. Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 16. August 2010 nein sind sie nicht, hab so schon insgesamt 4 karten für die ost verloren... hurarei!!! ich brauch 2 karten im selben sektor, egal welcher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. August 2010 Dann start ich auch mal einen Versuch: Ich suche 4 ermässigte Karten nebeneinenander, scheissegal wo, im Notfall auch nur eine Karte ^^ Ost, Süd, West, Nord, wurscht wo ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 Ich war jetzt schon zwei mal drinnen und wurde kurz vor dem Zahlen jedes Mal rausgehaut.... Mittlerweile sind Nord und Süd oben schon ausverkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 War kurz drinnen, Süd dürfte ganz weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 16. August 2010 cih komm seit 30 min garnichtmehr rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 Ost wird auch schon voll sein. Bin viorher kurz durchkommen, da gabs noch ca. 5 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 IM Internet brauche ich dieses dämliche Password um die Karten zu bestellen, oder? Ost wird auch schon voll sein. Bin viorher kurz durchkommen, da gabs noch ca. 5 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2010 2 Karten ergattern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Wer keine Karte mehr für Aston bekommt, kauft euch Karten für Mattersburg! Wir panieren beide her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Hab ich schon Mein Lieblingssatz heute morgen: Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder. Ich glaub das wird nichtsmehr.... bearbeitet 16. August 2010 von Richard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 Ost ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 OSt ist voll auf meinem screen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2010 Bei mir ist der Server bis jetzt auch andauernd abgestürzt. Habs nun über sporttickets.at versucht, die auch Karten für Rapid-Spiele anbieten. Bin hingegangen und hat super geklappt. Wenn das System stimmt, sind nur noch ein paar Restkarten vorhanden. Dürfte in den nächsten Minuten ausverkauft sein. Schade für alle, die keine Möglichkeit hatten zum Stadion zu fahren und nun ohne Karten dazustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts