_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 Am Freitag vor dem Kapfenberg-Spiel gibt's aber sicher auch noch Karten oder was denkt ihr? Ich fahr am Donnerstag zu Mittag hin. Einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen und mich nicht 45min lang anstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Da es wahrscheinlich nur 2000 Karten für uns gibt, werden die höchstwahrscheinlich Freitag Nachmittag alle weg sein...Ich hoff ich komme nicht zu spät, wenn ich nach 12 beim Stadion bin Edit: ich war schon lange nicht mehr bei einem Auswärtsspiel im Fanblock selbst, braucht man immer noch einen amtlichen Lichtbildausweis? bearbeitet 27. April 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 Da es wahrscheinlich nur 2000 Karten für uns gibt, werden die höchstwahrscheinlich Freitag Nachmittag alle weg sein...Ich hoff ich komme nicht zu spät, wenn ich nach 12 beim Stadion bin Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Fahr ich am Donnerstag eben nach der Schule hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2010 Am Freitag vor dem Kapfenberg-Spiel gibt's aber sicher auch noch Karten oder was denkt ihr? hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 hoffentlich Ich kann auch erst am Freitag gegen 17:30 kommen. Wird's schon noch was geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Ich bin Mitglied und kauf mir morgen Nachmittag ganz entspannt meine Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Ich bin Mitglied und kauf mir morgen Nachmittag ganz entspannt meine Karte Ich wäre auch Mitglied. Ist das möglich, dass ich mir als Mitglied eine Karte für Freitag hinterlegen lasse? Wisst ihr das? Sonst schreib ich mal ein Mail an skrapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2010 Hätt auch ne Frage zur Toto-Aktion: Weiß wer für welche Tribüne die Karte dann sind? Besorg nämlich eine für eine Freundin u würd gern wissen wo die dann sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 Ich wäre auch Mitglied. Ist das möglich, dass ich mir als Mitglied eine Karte für Freitag hinterlegen lasse? Wisst ihr das? Sonst schreib ich mal ein Mail an skrapid. Wird nix werden Achtung: Wie auch schon bei den letzten Derbys gibt es keine Kartenreservierungen, da am Spieltag keine Kassa dafür zur Verfügung steht. Hätt auch ne Frage zur Toto-Aktion: Weiß wer für welche Tribüne die Karte dann sind? Besorg nämlich eine für eine Freundin u würd gern wissen wo die dann sitzt. Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Wird nix werden Achtung: Wie auch schon bei den letzten Derbys gibt es keine Kartenreservierungen, da am Spieltag keine Kassa dafür zur Verfügung steht. Ich dachte, dass mit Spieltag der Tag des Derbys gemeint ist und dass keine Kassa zur Verfügung steht, dass es keine Gästekassa beim Horr gibt. Also dass man die Karten direkt beim Hanappi kaufen muss, weil es am Derbytag keine Kassa mehr dafür gibt. mMn geht das da nicht eindeutig hervor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 Ich dachte, dass mit Spieltag der Tag des Derbys gemeint ist und dass keine Kassa zur Verfügung steht, dass es keine Gästekassa beim Horr gibt. Also dass man die Karten direkt beim Hanappi kaufen muss, weil es am Derbytag keine Kassa mehr dafür gibt. mMn geht das da nicht eindeutig hervor! Aber bei Auswärtsspielen konnte man mMn noch nie hinterlegen lassen. Ich würde eine e-mail schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 27. April 2010 Aber bei Auswärtsspielen konnte man mMn noch nie hinterlegen lassen. Ich würde eine e-mail schreiben. Bei Auswärtsspielen kann man sich die Karten schon hinterlegen lassen, man muss sie spätestens eine Stunde vor Anpfiff bei der Auswärtskassa abholen. Beim Auswärtsderby im Horr ist eine Hinterlegung jedoch nicht möglich, da am Spieltag keine Auswärtskassa geöffnet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Bei Auswärtsspielen kann man sich die Karten schon hinterlegen lassen, man muss sie spätestens eine Stunde vor Anpfiff bei der Auswärtskassa abholen. Beim Auswärtsderby im Horr ist eine Hinterlegung jedoch nicht möglich, da am Spieltag keine Auswärtskassa geöffnet ist. Genau! Auf das hat sich die Meldung auf der HP bezogen, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 27. April 2010 Genau! Auf das hat sich die Meldung auf der HP bezogen, oder?! Ja, man muss sich seine Derbykarten im Hanappi-Stadion abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Ja, man muss sich seine Derbykarten im Hanappi-Stadion abholen. Genau! Und ich kann mir als Mitglied 1 Karte hinterlegen lassen und die dann vor dem Kapfenberg-Spiel abholen, unabhängig davon, ob das Spiel schon ausverkauft ist oder nicht?! Sicherheitshalber schreib ich jetzt ein Mail an skrapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts