Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2010 Würde für einen Freund der fahren will auch eine Karte für den Sektor in Ried brauchen. Also wenn wer von denen die ein Auswärtsabo haben nicht mag/kann ect. bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2010 ist es eigentlich möglich sein ostabo gegen ein tagesticket auf nord/süd einzutauschen bzw. den aufpreis zu zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2010 nicht bös gemeint, aber in der zeit wo dus in alle möglichen threads reinschreibst hättest auch schnell mal zb. im fanshop anrufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April 2010 weiß wer ob es für heute noch karten im auswärtssektor gibt? ^^ mag keine mail schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2010 weiß wer ob es für heute noch karten im auswärtssektor gibt? ^^ mag keine mail schreiben ich glaube kaum, dass es noch karten gibt...durch die auswärtsabos ist der sektor so gut wie voll und die anderen 40 karten (Fanbus) sind glaub ich weg zum glück hab ich mein auswärtsabo...da muss man sich keine sorgen um seine karten machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. April 2010 Ist anzunehmen das das Spiel am Dienstag ausverkauft ist? Bin nicht aus Wien und Karten reservieren will ich nicht weil ich noch nicht genau weiß ob es sich ausgeht. Werd eher spontan entscheiden und will dann nicht vor dem "AUSVERKAUFT" Schild stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. April 2010 Ist anzunehmen das das Spiel am Dienstag ausverkauft ist? Bin nicht aus Wien und Karten reservieren will ich nicht weil ich noch nicht genau weiß ob es sich ausgeht. Werd eher spontan entscheiden und will dann nicht vor dem "AUSVERKAUFT" Schild stehen. Wenn du Pech hast, kann's schon passieren, denke ich! Ich tippe aber eher auf fast ausverkauft, so ca. 16.500! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2010 ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das Stadion am Dienstag auch nur annähernd ausverkauft ist. Bei diesem Termin...an einem Dienstag um 20:30 :aaarrrggghhh: Ich rechne mit maximal 15.500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. April 2010 ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das Stadion am Dienstag auch nur annähernd ausverkauft ist. Bei diesem Termin...an einem Dienstag um 20:30 :aaarrrggghhh: Ich rechne mit maximal 15.500 Zuschauern Kann sein, ja! Ich find Termine unter der Woche nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2010 Ich find Termine unter der Woche nicht schlecht! das beste daran ist noch, dass man nach dem match am wochenende nicht so lange warten muss, wieder rapid zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) habe 1x2 karten auf der süd für das heutige match gegen den lask abzugeben, abzuholen nähe stephansplatz. preis für beide karten insgesamt 10 euro. bitte pm. EDIT: die tickets sind weg. bearbeitet 13. April 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shiwago Anfänger Geschrieben 13. April 2010 Hallo liebe Rapid-Fans, ich habe eine Frage und hoffe, sie passt in diesen Thread: Ich komme aus Deutschland und bin beim Wiener Derby im Austria-Stadion dabei. Nun habe ich eine Karte für die Nordtribüne. Wie ist Eure Erfahrung? Kann man dort mit einem Rapid-Schal sitzen oder werden außerhalb des Gästebereichs nur Austria-Fans zu finden sein? In Deutschland sind die Plätze außerhalb der Fankurven oft durchmischt. Vielen Dank für Eure Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2010 ja, denn dort werden GENUG rapidler sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 13. April 2010 Weiss jemand ob es für heute Abend noch Karten Rapid gegen Lask gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. April 2010 Wie schauts derzeit beim Verkauf von Auswärtstickets aus? Gibt´s irgendeine Möglichkeit das ich mir die zuschicken lasse, oder geht das in keinem Fall und ich muss extra zum Fanshop nach Hütteldorf. Wird man sa noch immer registriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts