arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. Oktober 2009 am hsv match hat mir ein hsv'ler dessen fetzen wir runtergrissen haben erzählt, dass man sich im hamburger stadion frei bewegen kann, sprich von sektor zu sekter wandern... er könnte uns auch karten besorgen... wisst ihr da was dazu? kann mir das kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2009 am hsv match hat mir ein hsv'ler dessen fetzen wir runtergrissen haben erzählt, dass man sich im hamburger stadion frei bewegen kann, sprich von sektor zu sekter wandern... er könnte uns auch karten besorgen... wisst ihr da was dazu? kann mir das kaum vorstellen ein netter mensch, zuerst reißts erm den fetzen runter und dann will er euch karten besorgen.... klingt plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2009 am hsv match hat mir ein hsv'ler dessen fetzen wir runtergrissen haben erzählt, dass man sich im hamburger stadion frei bewegen kann, sprich von sektor zu sekter wandern... er könnte uns auch karten besorgen... wisst ihr da was dazu? kann mir das kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2009 am hsv match hat mir ein hsv'ler dessen fetzen wir runtergrissen haben erzählt, dass man sich im hamburger stadion frei bewegen kann, sprich von sektor zu sekter wandern... er könnte uns auch karten besorgen... wisst ihr da was dazu? kann mir das kaum vorstellen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2009 am hsv match hat mir ein hsv'ler dessen fetzen wir runtergrissen haben erzählt, dass man sich im hamburger stadion frei bewegen kann, sprich von sektor zu sekter wandern... er könnte uns auch karten besorgen... wisst ihr da was dazu? kann mir das kaum vorstellen , das wär ja geil...ich glaub da würds andauernd nur zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen kommen... haha ... und spätestens nach 4-5 Spielen hättens eine Grenze gezogen !! Ich glaub, dass das auch von der UEFA verboten ist, dass die Fangruppen verscheidener Mannschaften ohne Grenze in einem Stadion sitzen ... aber genau wissen tu ichs net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Oktober 2009 , das wär ja geil...ich glaub da würds andauernd nur zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen kommen... haha ... und spätestens nach 4-5 Spielen hättens eine Grenze gezogen !! Ich glaub, dass das auch von der UEFA verboten ist, dass die Fangruppen verscheidener Mannschaften ohne Grenze in einem Stadion sitzen ... aber genau wissen tu ichs net... Ist eh ein Blödsinn. Ich ahb schon Fotso vom Gästesektor gesehen, er ist sehrwohl umzäunt. Die UEFA ist allerdings nicht für die Sicherheit zuständig, sondern maximal für Geldstrafen, Spielabbrüche und Strafverifikationen. Ich ahb schon einige EC-Spiele in britsichen Stadien im TV gesehen, wo garkeine Zäune zwischen den sektoren waren, sondern die Sektorentrennung nur durh Ordnerreihen erfolgt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2009 Ist eh ein Blödsinn. Ich ahb schon Fotso vom Gästesektor gesehen, er ist sehrwohl umzäunt. Die UEFA ist allerdings nicht für die Sicherheit zuständig, sondern maximal für Geldstrafen, Spielabbrüche und Strafverifikationen. Ich ahb schon einige EC-Spiele in britsichen Stadien im TV gesehen, wo garkeine Zäune zwischen den sektoren waren, sondern die Sektorentrennung nur durh Ordnerreihen erfolgt ist. Ja, aber is das net ziemlich gefährlich ?? Bzw. ein unnötiges Risiko, dass der Verein wirklich Strafen zahlen müsste (weil die beiden Fangruppen eher aufeinander losgehen könnten??) ?? Naja mir solls wuascht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja, aber is das net ziemlich gefährlich ?? Bzw. ein unnötiges Risiko, dass der Verein wirklich Strafen zahlen müsste (weil die beiden Fangruppen eher aufeinander losgehen könnten??) ?? Naja mir solls wuascht sein die bekommen ja dann fürs bloße hinüberblinzeln lebenslanges stadion- u fernsehverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m33power Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2009 , das wär ja geil...ich glaub da würds andauernd nur zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen kommen... haha ... und spätestens nach 4-5 Spielen hättens eine Grenze gezogen !! Ich glaub, dass das auch von der UEFA verboten ist, dass die Fangruppen verscheidener Mannschaften ohne Grenze in einem Stadion sitzen ... aber genau wissen tu ichs net... Im Celticpark sind auf der einen Seite auch nur Ordner gestanden (und ein Plastikband, das die Sektoren trennte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2009 Im Celticpark sind auf der einen Seite auch nur Ordner gestanden (und ein Plastikband, das die Sektoren trennte) wir gegen den hsv wohl nicht anders sein da unser kontingent größer als der gästeblock ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2009 weil ichs grad auf der homepage gesehen hab: 19,50€ für ein vollpreis-ticket in graz ist auch kein bemmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2009 weil ichs grad auf der homepage gesehen hab: 19,50€ für ein vollpreis-ticket in graz ist auch kein bemmerl... abzocker preis 11€ ermäßigt find ich dafür wieder in ordnung irgendwelche vorteile hat man ja doch als student 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Oktober 2009 wir gegen den hsv wohl nicht anders sein da unser kontingent größer als der gästeblock ist. Auch größer als der Gästeblock in der BuLi, wo ja 10% vorgeschrieben sind? oder ist der Gästeblock ind er BuLi ein Stehplatzsektor? Weil dann würden ja im besten Fall ca. doppelt so veile reinpassen wie bei Sitzplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Oktober 2009 http://www.skrapid.at/9605+M50a8da0b524.html 11. Runde:SK Sturm Graz - SK Rapid Sonntag, 18.10.2009 Anpfiff: 15:30 Uhr [...] Kartenpreise: Vollpreis: 19,50 Euro Ermäßigt: 11 Euro Kind: 3,50 Euro Vorverkaufsbeginn für dieses Spiel (bei uns im Fanshop bzw. auf der Homepage unter "Tickets" - wird dann freigeschaltet) Für Mitglieder: Freitag, 9.Oktober Für Abonnenten: Samstag, 10. Oktober Freier Verkauf: Ab Montag 12. Oktober Fans aus den anderen Bundesländern können sich wie gehabt ihre Karten reservieren - mit Angabe von Name und den Daten unter [email protected] – bitte den jeweiligen Vorverkauf beachten (Mitglieder, Abonnenten). Das klingt so, wie wenn man seit neuestem die Auswärtskarten auch online bestellen könnte. Und zwar wenn amn Mitglied ist seit heute. Ich find aber dazu keine Möglickeit auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich find aber dazu keine Möglickeit auf der Homepage. Ja, weil die das mit Sicherheit erst freischalten, wenn jemand im Büro ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts