Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Da es ja jetzt eine Spur wahrscheinlicher geworden ist das wir die Gruppenphase überleben, möchte ich mir gar nicht vorstellen was los beim Ticket-Verkauf für´s nächste EL Spiel! Das sind ja dann schon die K.O. Begegnungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2009 Da es ja jetzt eine Spur wahrscheinlicher geworden ist das wir die Gruppenphase überleben, möchte ich mir gar nicht vorstellen was los beim Ticket-Verkauf für´s nächste EL Spiel! Das sind ja dann schon die K.O. Begegnungen, oder? ja 1/16 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. September 2009 Da es ja jetzt eine Spur wahrscheinlicher geworden ist das wir die Gruppenphase überleben, möchte ich mir gar nicht vorstellen was los beim Ticket-Verkauf für´s nächste EL Spiel! Das sind ja dann schon die K.O. Begegnungen, oder? Nein, da das Happel ja nicht mit 3er-Abos ausverkauft ist, wirds auch noch für die Speile gegen Hapoel und Celtic einen Kartevorverkauf geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompinio Anfänger Geschrieben 18. September 2009 Hmm noch immer keine Bestättigung von Rapid erhalten bezüglich Glasgow Flug und Hamburg Tickets obwohl ich in Birmingham live dabei war (hab es damals am Freitag um ca. 9:45 Uhr geschickt) Gibt es jemanden der es ca. um die selbe Uhrzeit geschickt hat und schon was bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. September 2009 von anthology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2009 ab wann gibts karten fürs spiel gegen wiener neustadt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. September 2009 ab wann gibts karten fürs spiel gegen wiener neustadt??? redest du vom heim- oder auswärtsmatch? weil für's auswärtsmatch wirds denk ich keine karten im geschützten geschweige denn freien verkauf geben, nachdem der sektor dort relativ klein ist und ich schätz dass der normal mit auswärtsabonnenten bereits voll sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2009 redest du vom heim- oder auswärtsmatch? weil für's auswärtsmatch wirds denk ich keine karten im geschützten geschweige denn freien verkauf geben, nachdem der sektor dort relativ klein ist und ich schätz dass der normal mit auswärtsabonnenten bereits voll sein müsste. heimspiel. weil es steht nu niergends was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 21. September 2009 sollte heute die mail kommen wegen der hsv auswärtstickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2009 heimspiel. weil es steht nu niergends was.... heimspielkarten seit heute 10:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) ab wann gibts karten füs magna heimspiel? edit: den freien verkauf mein ich ... bearbeitet 21. September 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. September 2009 Rapid in Kapfenberg Bereits am kommenden Mittwoch muss unsere Mannschaft in die Obersteiermark, wo man auswärts bei Kapfenberg gastiert. Für unsere Auswärtssektor gibt es noch genügend Karten. Alle Fans, die Rapid vor Ort unterstützen wollen, können sich noch bis Mittwoch Mittag in unserem Fanshop ihren Platz für den Sektor sichern. Auch an der Gästekassa in Kapfenberg wird es Karten für den Rapid-Sektor geben; sie ist zudem von Rapid-Mitarbeitern besetzt. Kommt und unterstützt Grün-Weiß! Preise pro Karte: Voll: 13 Euro Ermäßigt: 10 Euro Kind: 3 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 21. September 2009 stelle die frage für einen freund von mir, welcher in die kategorie rapid-gloryhunter fällt... gibt es für das spiel vs. celtic bereits einzeltickets oder werden die erst kurz vor dem spiel erhältlich sein?!? bitte um info vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2009 stelle die frage für einen freund von mir, welcher in die kategorie rapid-gloryhunter fällt... gibt es für das spiel vs. celtic bereits einzeltickets oder werden die erst kurz vor dem spiel erhältlich sein?!? bitte um info vielen dank! für die wirds sicher so wie gegen den hsv auch erst kurz vorher die karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) stelle die frage für einen freund von mir, welcher in die kategorie rapid-gloryhunter fällt... gibt es für das spiel vs. celtic bereits einzeltickets oder werden die erst kurz vor dem spiel erhältlich sein?!? bitte um info vielen dank! Denke du meinst das Heimspiel gegen Celtic. Das wird schon rechtzeitig auf der Offiziellen stehen. Schätz aber mal, dass die Tickets eine paar Tage vorm Spiel verkauft werden. bearbeitet 21. September 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts