MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. September 2009 Biost du dir sicher, dass es ein bewerb mit Rapid-Beteiligung war? QWeil cih weiß das nur vond er EM 2008. Kann eh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. September 2009 Ich kenne niemanden der nicht schwarz fährt Doch. Stan a.k.a. Jahreskarte eine von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 17. September 2009 Glaubt ihr das ich mich auf C/D 2. Rang irgendwo hinplatzieren kann oder ich auf meinem Platz sitzen muss, weil ich mag das nicht irgendwo ganz oben zum sitzen am 2. Rang, hab nämlich nicht bessere Karten gekriegt weil ich in der Schule war :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Glaubt ihr das ich mich auf C/D 2. Rang irgendwo hinplatzieren kann oder ich auf meinem Platz sitzen muss, weil ich mag das nicht irgendwo ganz oben zum sitzen am 2. Rang, hab nämlich nicht bessere Karten gekriegt weil ich in der Schule war :aaarrrggghhh: Auf deinen Platz sitzen brauchst du im C/D sicher nicht. Außer es sind wieder irgendwelche Patienten unterwegs, die sich in C/D verirrt haben und anscheinend nicht wissen wollen, dass C/D die Fankurve ist und es daher eigentlich egal ist, wo man steht und Rapid supportet. bearbeitet 17. September 2009 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 17. September 2009 Auf deinen Platz sitzen brauchst du im C/D sicher nicht. Außer es sind wieder irgendwelche Patienten unterwegs, die sich in C/D verirrt haben und anscheinend nicht wissen wollen, dass C/D die Fankurve ist und es daher eigentlich egal ist, wo man steht und Rapid supportet. ich sitz sowieso nie^^, aber es geht jz um die Platzwahl, also wird sich keiner aufregen wenn ich mich ein paar Reihen weiter vor stelle!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2009 ich sitz sowieso nie^^, aber es geht jz um die Platzwahl, also wird sich keiner aufregen wenn ich mich ein paar Reihen weiter vor stelle!? wennst dich auf mein Platz stellst, kannst da sicher sein dass ich mich aufreg, dito bei den Leuten um mich herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 17. September 2009 wennst dich auf mein Platz stellst, kannst da sicher sein dass ich mich aufreg, dito bei den Leuten um mich herum. genau sowas hab ich gmeint aber naja, wenns ned geht dann gehts ned, aber trotzdem wird kräftig supportet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 ich sitz sowieso nie^^, aber es geht jz um die Platzwahl, also wird sich keiner aufregen wenn ich mich ein paar Reihen weiter vor stelle!? Es kann schon sein, dass sich jemand aufregt (v.a. Zuschauer, die nicht vorrangig in der Kurve sind, um Rapid zu unterstützen, sondern weil es billiger ist, bessere Stimmung dort ist, wegen dem HSV im Stadion sind, etc.). Diese sind so Kandidaten, die auf ihre gekauften Plätze beharren und nicht kapieren, dass es in der Fankurve eigentlich egal ist, wo man steht. Sitzen gibt es in der Fankurve sowieso nur in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2009 ich will auch meinen platz haben weil der schön weit vorne ist und ich sicher net nach hinten geh. 1899% stimmung egal wo man steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2009 Freunde haben kurzfristig abgesagt, daher 2 Karten abzugeben für heute: Sektor B Rang 2 Block C Reihe 10 1x Vollpreis um 30 EUR 1x Ermäßigt um 25 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. September 2009 ich brauche noch eine für einen Freund, PN mit Tel. Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Ich wohne auserhalb von Wien, Die Karten für Auswärtsspiele im Rapid Sektor gibt es nur im Fanshop undzwar Personalisiert, gibt es wirklich keine andere möglichkeit auser im diese? Ich habe zurzeit nur eine ÖBB card sowie eine Ecard , geht das mit der auch? gwg Du kannst die Karten über [email protected] reservieren und vor Ort abholen. Ecard geht sicher nicht, wiel da ist kein Foto oben, ÖBB Card weiß ich nicht. Edit: Ich hab heut bei Rapid angerufen (btw, ich hasse es, wenn man nach ein paar Min. aus der Warteschleife fliegt, ich wart lieber 1x 45 Min. als 10x anrufen zu müssen, wobei heute wars eh nicht so arg. 2x anrufen hat gereicht) und die haben gesagt, die Mails bezüglich HSV auswärts wedern bis Mo oder Di verschickt. Sie hat gesagt sie haben nicht mit so vielen Anfragen gerechnet und wegen dem Spiel gegen den HSV habens auch noch andere Sachen zu tun. Also wärs wohl besser gewesen, wenn die das mit den Auswärtskarten eine Woche später gemacht hätten, weil dann hättens ihren Zeitplan wohl beser einhalten können. bearbeitet 17. September 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2009 Es kann schon sein, dass sich jemand aufregt (v.a. Zuschauer, die nicht vorrangig in der Kurve sind, um Rapid zu unterstützen, sondern weil es billiger ist, bessere Stimmung dort ist, wegen dem HSV im Stadion sind, etc.). Diese sind so Kandidaten, die auf ihre gekauften Plätze beharren und nicht kapieren, dass es in der Fankurve eigentlich egal ist, wo man steht. Sitzen gibt es in der Fankurve sowieso nur in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. September 2009 hab heute angrufen wegen den kapfenberg karten... laut der dort (hört sich ziemlich jung an und ist wohl ganz neu dort, wirkt no net ganz so kompetent) gibts heute die karten für mitglieder und morgen für abonnenten....oarg eigentlich dass da gar nix auf da hp steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. September 2009 vor ort im Hanappi oder vor ort beim Auswärtsspiel? Vor Ort beim Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts