Starostyak The King Geschrieben 10. September 2009 die karten werden nicht personalisiert Alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ich war in Zypern und Birmingham dabei, beides Privatausflüge... hab ich jetzt Vorverkaufsrecht? Weiß Rapid dass du dort warst? bearbeitet 10. September 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. September 2009 Weiß Rapid dass du dort warst? Ich geh mal davon aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. September 2009 Ich war in Zypern und Birmingham dabei, beides Privatausflüge... hab ich jetzt Vorverkaufsrecht? auf die Karten ja, aber auf den Flieger nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2009 Auf der offiziellen steht übrigens explizit, dass alle, die schon auswärts mit dabei waren, ein Vorkaufsrecht auf Plätze im Flieger haben. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leute, die sich alles privat organisiert haben, durch die Finger schauen. Hier wird es sicher Lösungen geben, macht euch keine allzu großen Gedanken. Leider werden sich wieder nicht alle Leute an die Modalitäten halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. September 2009 Auf der offiziellen steht übrigens explizit, dass alle, die schon auswärts mit dabei waren, ein Vorkaufsrecht auf Plätze im Flieger haben. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leute, die sich alles privat organisiert haben, durch die Finger schauen.Hier wird es sicher Lösungen geben, macht euch keine allzu großen Gedanken. Leider werden sich wieder nicht alle Leute an die Modalitäten halten. Mir gehts ums finanzielle und um die anzahl freier tage, würde nur allzugerne auf die Preise vom Verein zurückgreifen denn wenn ichs mir privat organisiere schauts nicht all zu gut aus... zumindest preislich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2009 leute, wisst ihr ob man telefonisch 4 Karten auf einmal bestellen kann oder nur max 1-2?? danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) sorry, hab jetzt keine zeit um 50 seiten ticket thread zu lesen... hab mir die abos im vvk per internet gesichert, erstes spiel ist am 17.9. aber auf meiner bestätigung steht, dass sie nur bis 14. gültig ist und die karten bis dahin abgeholt werden müssen, dann gehen die karten in den freien verkauf zurück. wie mach ich das als grazer, ich kann nicht schnell mal nach hütteldorf schauen und mir die karten abholen und wieder schnell heim. ??? danke im voraus schon mal... bearbeitet 10. September 2009 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2009 Ich geh mal davon aus... Dann brauchst du dir garantiert keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2009 poah ich bin so nervös wegen den away karten... was ich zB überhaupt nicht verstehe ist warum wir dann auf die bestätigungsmail bis mittwoch warten müssen... die 5 tage werden der reinste horror werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2009 sorry, hab jetzt keine zeit um 50 seiten ticket thread zu lesen... hab mir die abos im vvk per internet gesichert, erstes spiel ist am 17.9. aber auf meiner bestätigung steht, dass sie nur bis 14. gültig ist und die karten bis dahin abgeholt werden müssen, dann gehen die karten in den freien verkauf zurück. wie mach ich das als grazer, ich kann nicht schnell mal nach hütteldorf schauen und mir die karten abholen und wieder schnell heim. ??? danke im voraus schon mal... Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten bis sich die Lage beruhigt hat und morgen bei Rapid anrufen und nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2009 leute, wisst ihr ob man telefonisch 4 Karten auf einmal bestellen kann oder nur max 1-2?? danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. September 2009 leute, wisst ihr ob man telefonisch 4 Karten auf einmal bestellen kann oder nur max 1-2??danke!!! keine Ahnung welche Karten du meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2009 leute, wisst ihr ob man telefonisch 4 Karten auf einmal bestellen kann oder nur max 1-2?? danke!!! 3er heim abos oder hamburg away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2009 3er heim abos oder hamburg away? 3er heimabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts