Recommended Posts

Einer von Uns!

Aber Abo sei Dank :D

Jup, das kann schon viel mehr, bin froh, dass ich das nur für den Nachwuchs ab und an erledigen muss und nicht bei jedem Spiel, das wär mir zuviel des schlechten... :x:yes:

Stan a.k.a. Abonnent bis zum bittersüßen Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hy!

mah...bin schon ziemlich am Verzweifeln...zuletzt die etwas fragwürdige Transferpolitik, dann der Schock mit dem Happel-Stadion, jetzt der nächste Schock...ich darf nur 3(!!!) Abos kaufen...Eugen....

Wir sind mindestens zu 10., wie soll ich jetzt dafür sorgen, dass wir nebeneinander sitzen/stehen?!?!

Also ich verstehe ja die Sorge, dass bei einem unbegrenztem Kartenkauf vielleicht einige an den Verkauf auf ebay denken - aber was tun ehrlich Leute, wie ich?!

Ich bräuchte an die 10 Abos für die Europacup-Spiele damit wir alle beisammen sein können!

Was mach ich mit läppischen 3 Stück?!?!

Was mach ich jetzt am Besten?

Eugen...*heul*... :aaarrrggghhh:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Na dann schaust, daß du Karten in C/D 2. oder 3. Rang nimmst.

Da stehen zwar Sitzplatznummern drauf, interessieren aber keinen (war zumindest in der CL so.

Holst 3 Karten übers Vorverkaufrecht und die anderen im freien Verkauf rechtzeitig.

Daß die Kartenanzahl begrenzen is voll ok, ich glaub daß 3 Karten pro Abonnent bzw Mitglied eh schon sehr viel is !!! Müssen halt deine Freunde auch Mitglied oder Abonnent werden, dann habts das Problem nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hy!

mah...bin schon ziemlich am Verzweifeln...zuletzt die etwas fragwürdige Transferpolitik, dann der Schock mit dem Happel-Stadion, jetzt der nächste Schock...ich darf nur 3(!!!) Abos kaufen...Eugen....

Wir sind mindestens zu 10., wie soll ich jetzt dafür sorgen, dass wir nebeneinander sitzen/stehen?!?!

Also ich verstehe ja die Sorge, dass bei einem unbegrenztem Kartenkauf vielleicht einige an den Verkauf auf ebay denken - aber was tun ehrlich Leute, wie ich?!

Ich bräuchte an die 10 Abos für die Europacup-Spiele damit wir alle beisammen sein können!

Was mach ich jetzt am Besten?

Eugen...*heul*... :aaarrrggghhh:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Der Skandal ist eher, dass jetzt nichteinmal mehr Mitglieder gemeinsam ins Stadion können... 2 Abos pro Mitgliedschaft wäre ok, dafür die Möglichkeit, Abos nebeneinander online zu bestellen, wenn diejenigen, die es beantragen mitglieder sind...

Du wirst ja nicht das einzige Rapidmitglied sein, oder?

Und wenn ja ist jetzt der richtige Zeitpunkt deine Freunde von den positiven Auswirkungen einer Rapidmitgliedschaft zu überzeugen.

und die 8 Euro (umgerechnet) im Monat wird man sich doch wohl leisten können.

Mit nebeneinander sitzen/stehen ist es dann aber auch nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nebeneinander sitzen/stehen ist es dann aber auch nix...

Warum nicht? Bei uns gehen 2 mit den Karten von allen anderen hin und damit sitzen wir nebeneinander, und was das stahen anbetrifft, da ist die Nr. auf der Karte ja eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nö, seit heute 10 uhr!

MORGEN !!

Am Samstag, 5. September und Sonntag, 6. September von 10.00 – 18.00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben.

Der geschützte Kartenvorverkauf für Mitglieder ist erstmals auch im Internet möglich. Bitte entnehmen Sie die Vorgangsweise den Informationen auf der Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Samstag, 10:00 Uhr).

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

warum schock? hättest da erwartet das jedes mitglied unbegrenzt karten bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Er meint wohl das Spiel gegen die Dosen.

Mann ihr verwirrt mich

Ab heute beginnt der freie Vorverkauf gegen die Bullen, oder?

Wenns net eh scho fast ausverkauft is -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann ihr verwirrt mich

Ab heute beginnt der freie Vorverkauf gegen die Bullen, oder?

Wenns net eh scho fast ausverkauft is -.-

ja genau, der begann heute um 10uhr vormittags.

und ab morgen beginnt der mitgliedervorverkauf für europa league abos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

coolRunnings

Traurig genug, daß du anscheindend der einzige von 10 Leuten bist, der ein Vorkaufsrecht besitzt.... :aaarrrggghhh:

Im Hanappi hättest du genau eine Karte bekommen, also sei froh, daß du wenigstens 2 Gloryhunter mitnehmen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

GWMAK: bitte lies dir den auf einen der vorigen seiten geposteten text von andy marek nochmal durch und überleg dir dann nocheinmal den sinn deines posts bezgl. gloryhunter.

Genau, alle 9 Leute sind Riesen Rapid Fans, können aber alle nicht aus beruflichen oder privaten Grund kein Abo haben und eine Mitgliedschaft können sie sich auch nicht leisten. Das trifft vielleicht auf 20 Prozent zu, die jetzt aufgrund der Stadionentscheidung Karten haben können (und das ist auch gut so), aber sicher nicht auf 9 von 10 Personen.....

Bin schon von einigen Leuten gefragt worden, die noch nie im Stadion waren, ob ich Ihnen Karten mitnehmen kann. Genau diese Leute wurden von Andy NICHT angesprochen! Will aber hier die Stadiondiskussion nicht wieder eröffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag