Recommended Posts

Knows how to post...

Hab ein Mail an Rapid geschrieben und anscheinend gibt es keine freie Sitzplatzwahl.

mei dann setz ich mich halt einfach wo anders hin das ist doch egal, sterben wird man schon nicht wenn unbedingt wer wo anders sitzen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab ein Mail an Rapid geschrieben und anscheinend gibt es keine freie Sitzplatzwahl.

das ist ja klar. die frage ist ja ob im FANSEKTOR freie sitzplatzwahl ist. und davon ist schon stark auszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mei dann setz ich mich halt einfach wo anders hin das ist doch egal, sterben wird man schon nicht wenn unbedingt wer wo anders sitzen will

Hm? glaub net dass es so optimal is wenn du dich wohin setzt wo schon wer seinen Platz hat.

das ist ja klar. die frage ist ja ob im FANSEKTOR freie sitzplatzwahl ist. und davon ist schon stark auszugehen.

Is der Fansektorbereich ganzer C und D Bereich oder nur der 1. Rang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hm? glaub net dass es so optimal is wenn du dich wohin setzt wo schon wer seinen Platz hat.

Is der Fansektorbereich ganzer C und D Bereich oder nur der 1. Rang?

Ich meinte den Fansektor sry meine Antwort war wohl nicht auf deine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hätte eine frage: kann ich heute ab 24:00 die tickets für den freien verkauf gegen die dosen gleich online reservieren, oder erst morgen am morgen?

Danke im vorhinaus

Grün Weisse Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eine Frage, da am Montag um 9:30 bei mir die Schule wieder losgeht, hab ich die angst zu spät zu kommen, jedenfalls ist es möglich meinen Bruder mit meinen Abo nach Hütteldorf zu schicken? Ich mein wird da genau der Name verglichen oder schauen die nur auf die Abos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hätte eine frage: kann ich heute ab 24:00 die tickets für den freien verkauf gegen die dosen gleich online reservieren, oder erst morgen am morgen?

Danke im vorhinaus

Grün Weisse Grüsse

ma kanns erst morgen am morgen online reservieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So Tickets grad gebucht :) sind noch ca 1300 für den Gastsektor da und seit 54 min ist erst der freie Verkauf auf...freut euch also auf einen Haufen Nordlichter in Wien ;)

Edith merkt an, dass es sich um HSv EL-Tickets handelt und nicht um Tickets für das Team aus Fuschl

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag