Recommended Posts

Superstar
b0nex schrieb vor 11 Stunden:

Wie schätzt ihr die Ticketsituation in Edinburgh ein? Ich geh davon aus, dass wir dort etwa 1.000 Tickets bekommen. 

Da wird wohl jeder ein Ticket bekommen, der eins will oder? Wieviel waren wir in Amsterdam nochmal? 2,5k?

100% bekommst du dein  Ticket. Mehr als 600-750 werd ma nicht sein. Die Zeiten der großen Auswärtsfahrerzahlen sind längst Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maxl3386 schrieb vor 11 Minuten:

100% bekommst du dein  Ticket. Mehr als 600-750 werd ma nicht sein. Die Zeiten der großen Auswärtsfahrerzahlen sind längst Vergangenheit. 

Halt auch ein Zeichen der Zeit. Was früher etwas besonderes war, ist nun heutzutage alltäglich geworden. Es gibt zu viele Spiele und gleichzeitig sitzt das Börserl nimmer so locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bianco verde schrieb vor 11 Minuten:

Halt auch ein Zeichen der Zeit. Was früher etwas besonderes war, ist nun heutzutage alltäglich geworden. Es gibt zu viele Spiele und gleichzeitig sitzt das Börserl nimmer so locker.

Verglichen mit anderen internationalen Vereinen sind es bei allen deutlich weniger geworden. Eine Ausnahme sind da noch die Fans aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
marco1989 schrieb vor 12 Stunden:

Hat schon jemand sein Ticket für das Spiel in Estland bekommen ??

solltest du nun bereits haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

frage: kann ich mir das abo ins wallet spielen? und wenn ja, wie?. ich komm zwar unter "meine bestellungen" zum abo, aber dann ist ende gelände. finde das ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, wie sehr sich diese dinge verschlimmbessert haben.

oder ich bin offenbar zu deppat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DMH11 schrieb vor 19 Stunden:

Wenn du im Ticketshop bei deinen Tickets bist, must du Dauerkarten auswählen.

abo bild.PNG

Da kannst du dann über den Button dein Abo ins Wallet speichern.

abo bild2.PNG

1899fm schrieb vor 1 Minute:

frage: kann ich mir das abo ins wallet spielen? und wenn ja, wie?. ich komm zwar unter "meine bestellungen" zum abo, aber dann ist ende gelände. finde das ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, wie sehr sich diese dinge verschlimmbessert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
1899fm schrieb vor 1 Minute:

Auf der vorigen Seite hat jemand Screenshots dazu gepostet. Und ja, beide neuen Shops (Tickets wie Fanshop) finde ich teilweise fürchterlich umgesetzt, kenne kaum ein größeres Unternehmen, das derart umständliche, nutzerunfreundliche Oberflächen anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Will 6 Karten für Freunde gegen den GAK besorgen. Bin mir zwecks Personalisierung jetzt unsicher, bzw. habe ich keine Ahnung wie ich das machen sollte. 
Ist es jetzt verpflichtend oder nicht? Wenn ja, haperts ja schon bei der Umsetzung im Fanshop. 
Kontrolliert wird es ja wahrscheinlich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub schon das wir noch stark vertreten sein könnten. Liegt halt an der ECL und deren Teams + „Städte“.

Bei Destinationen in der EL oder CL wie Sturm die letzten 3 Jahre, hätten wir auch locker das 3 fache oder mehr an Auswärtsfahrerzahlen.

Sosnowiec, Banja Luka, Mostar, Trabzonspor usw ziehen halt nicht wie Celtic, Feyernoord, Dortmund usw.

Bei unseren Gegnern musst du schon hoffen einen Direktflug zu kriegen…

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde:

Will 6 Karten für Freunde gegen den GAK besorgen. Bin mir zwecks Personalisierung jetzt unsicher, bzw. habe ich keine Ahnung wie ich das machen sollte. 
Ist es jetzt verpflichtend oder nicht? Wenn ja, haperts ja schon bei der Umsetzung im Fanshop. 
Kontrolliert wird es ja wahrscheinlich sowieso nicht.

Weiß nicht, wie es im Block West ist, aber bei den Eingängen zur Ost hat weder gegen Hamburg noch im Europacup oder jetzt gegen Altach irgendwer einen Ausweis kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DMH11 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn du im Ticketshop bei deinen Tickets bist, must du Dauerkarten auswählen.

abo bild.PNG

Da kannst du dann über den Button dein Abo ins Wallet speichern.

abo bild2.PNG

Dankeschön, genau das hatte ich gesucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht, wie es im Block West ist, aber bei den Eingängen zur Ost hat weder gegen Hamburg noch im Europacup oder jetzt gegen Altach irgendwer einen Ausweis kontrolliert.

Nein im BW hat auch keiner kontrolliert.

Wie gesagt, ich finde beim Kauf nicht einmal die Möglichkeit die Karten zu personalisieren.
Bedeutet das, dass man für Freunde keine Karten mehr kaufen kann und sich jeder seine Karten über seinen eigenen Account kaufen muss?

Aber egal, wenn es eh keiner kontrolliert ist es damit eh gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag