schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Grambamboli schrieb vor 12 Minuten: Weiß jemand von euch, ab wann man sein Abo ins Wallet am Handy geben kann? Sollte eigentlich schon gehen. Also ich habs am iPhone schon hinzufügen können. Hoffentlich ist das halt auch wirklich das Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hätte zwei Freikarten für das heutige Spiel in Block 8 bearbeitet vor 4 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden schobi94 schrieb vor 4 Minuten: Sollte eigentlich schon gehen. Also ich habs am iPhone schon hinzufügen können. Hoffentlich ist das halt auch wirklich das Abo Wie hast du das gemacht? hatte es in den letzten Jahren auch immer am Handy. Anscheinend bin ich heuer zu blöd dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Welche Best Practice Beispiele gibt es? Wie machen es die anderen Vereine in Ö? Bei anderen Vereinen kaufe ich keine Tickets. Aber egal ob bei Theater im Park, dem Wiener Konzerthaus oder Eventim (die ja Ticketpartner sind): Überall habe ich eine klare, verständliche Oberfläche. Wenn ich im Ticketshop von Rapid auf zb „Heimspiele“ gehe, bekomme ich mal eine lange Textwurst präsentiert und muss mal zu den Spielen (die mich als User ja eigentlich interessieren) runterscrollen. Macht 0 Sinn. Aus Spaß habe ich mal probiert Karten fürs heutige Spiel auszuwählen. Wenn ich auf einen farbigen Sitz klicke, passiert gar nichts. Eigentlich müsste in dem Moment ein kleines Popup-Icon kommen, bei dem ich sehe, was ich da eigentlich ausgewählt habe, als zb: Sitz Nr x, Reihe y, Preis z Hier passiert gar nichts - ich weiß nicht einmal wie ich den ausgewählten Sitzplatz in den Warenkorb lege? Warum gibt es keine Bestplatzbuchung nach Kategorien? Keine Ahnung wie so etwas vorab getestet wird, aber aus meiner Sicht, ist das bislang ein Rückschritt in Sachen Ticketshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Bei anderen Vereinen kaufe ich keine Tickets. Aber egal ob bei Theater im Park, dem Wiener Konzerthaus oder Eventim (die ja Ticketpartner sind): Überall habe ich eine klare, verständliche Oberfläche. Wenn ich im Ticketshop von Rapid auf zb „Heimspiele“ gehe, bekomme ich mal eine lange Textwurst präsentiert und muss mal zu den Spielen (die mich als User ja eigentlich interessieren) runterscrollen. Macht 0 Sinn. Aus Spaß habe ich mal probiert Karten fürs heutige Spiel auszuwählen. Wenn ich auf einen farbigen Sitz klicke, passiert gar nichts. Eigentlich müsste in dem Moment ein kleines Popup-Icon kommen, bei dem ich sehe, was ich da eigentlich ausgewählt habe, als zb: Sitz Nr x, Reihe y, Preis z Hier passiert gar nichts - ich weiß nicht einmal wie ich den ausgewählten Sitzplatz in den Warenkorb lege? Warum gibt es keine Bestplatzbuchung nach Kategorien? Keine Ahnung wie so etwas vorab getestet wird, aber aus meiner Sicht, ist das bislang ein Rückschritt in Sachen Ticketshop. Es ist halt ein Learning! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Grambamboli schrieb vor 20 Minuten: Wie hast du das gemacht? hatte es in den letzten Jahren auch immer am Handy. Anscheinend bin ich heuer zu blöd dafür. Mein Konto -> Meine digitalen Tickets -> Dauerkarten -> kleines Eintrittskartenpiktogramm --> hinzufügen zu Apple Wallet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten: Bei anderen Vereinen kaufe ich keine Tickets. Aber egal ob bei Theater im Park, dem Wiener Konzerthaus oder Eventim (die ja Ticketpartner sind): Überall habe ich eine klare, verständliche Oberfläche. Wenn ich im Ticketshop von Rapid auf zb „Heimspiele“ gehe, bekomme ich mal eine lange Textwurst präsentiert und muss mal zu den Spielen (die mich als User ja eigentlich interessieren) runterscrollen. Macht 0 Sinn. Aus Spaß habe ich mal probiert Karten fürs heutige Spiel auszuwählen. Wenn ich auf einen farbigen Sitz klicke, passiert gar nichts. Eigentlich müsste in dem Moment ein kleines Popup-Icon kommen, bei dem ich sehe, was ich da eigentlich ausgewählt habe, als zb: Sitz Nr x, Reihe y, Preis z Hier passiert gar nichts - ich weiß nicht einmal wie ich den ausgewählten Sitzplatz in den Warenkorb lege? Warum gibt es keine Bestplatzbuchung nach Kategorien? Keine Ahnung wie so etwas vorab getestet wird, aber aus meiner Sicht, ist das bislang ein Rückschritt in Sachen Ticketshop. Ok ja, das sind Basics die funktionieren sollten, da hast du recht. Ich dachte nur weil so Sachen wie ein Konto miteinander verbinden oder sein Kind dazubuchen, Ticket weitergeben, etwas spezieller bei Ticketkäufen im Fußball sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden schobi94 schrieb vor 14 Minuten: Mein Konto -> Meine digitalen Tickets -> Dauerkarten -> kleines Eintrittskartenpiktogramm --> hinzufügen zu Apple Wallet Es wurden keine gültigen digitalen Tickets gefunden hab mein abo16 vor 1 monat im fanshop verlängert aber solangs zum ersten spiel drin is… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden since 1899 schrieb vor 4 Minuten: Es wurden keine gültigen digitalen Tickets gefunden hab mein abo16 vor 1 monat im fanshop verlängert aber solangs zum ersten spiel drin is… Das ist aber auch wieder spannend, dass es bei einigen schon drin ist und bei anderen wiederum nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden schobi94 schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber auch wieder spannend, dass es bei einigen schon drin ist und bei anderen wiederum nicht könnte aber für das altachspiel das abo zum verkauf anbieten…🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden schobi94 schrieb vor 4 Minuten: Das ist aber auch wieder spannend, dass es bei einigen schon drin ist und bei anderen wiederum nicht Auch die unterschiedliche Dauer der Postzustellung is seltsam. Alle Briefe die gleichzeitig aufgegeben werden, werden innerhalb von 1-3 (eher nur 2) Tagen österreichweit zugestellt. since 1899 schrieb vor 2 Minuten: könnte aber für das altachspiel das abo zum verkauf anbieten…🤪 So is es bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden schobi94 schrieb vor 17 Minuten: Das ist aber auch wieder spannend, dass es bei einigen schon drin ist und bei anderen wiederum nicht Bei mir isses auch nicht drin, die beiden Testspiele, die ich sicherheitshalber unabhängig vom Abo gekauft hab, zum Glück schon. Physische Karte hab ich zum Glück heut auch im Postfach gefunden. Es bleibt spannend, fast jedes Jahr dasselbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte eine ermäßigte Karte im allgemeinen Bereich für das Cupspiel gegen Wienerberg abzugeben, da ich doch eine Karte fürn Gästesektor bekomme Natürlich zum Originalpreis von 18€. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden Fan im Shop: „Habt ihr irgendwas für das Spiel heut?“ Antwort: „Naja Wimpel, aber die können wir nicht verkaufen…“ “Warum?“ -> 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden schobi94 schrieb vor 1 Stunde: Mein Konto -> Meine digitalen Tickets -> Dauerkarten -> kleines Eintrittskartenpiktogramm --> hinzufügen zu Apple Wallet Danke, habs gefunden aber ich kann zur Zeit nur die Karte fürs EC auf die Wallet laden. Ich probiere es in ein paar Tagen wieder. Aber vielen dank dir 👍🏻🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts