Recommended Posts

V.I.P.

Cousin aus Deutschland überraschend zu Besuch gekommen, möglicherweise kann ich ihn überreden aufs Derby mitzukommen, kann sein, dass ich eine BW Karte brauch, ist aber noch nicht fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Cousin aus Deutschland überraschend zu Besuch gekommen, möglicherweise kann ich ihn überreden aufs Derby mitzukommen, kann sein, dass ich eine BW Karte brauch, ist aber noch nicht fix

Über Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Caspar01 schrieb vor 17 Stunden:

IMG_0022.png

:D

Damit, dass sie sie so kurz davor doch noch ein Kontingent im Sektor 8 freigeben war nicht zu rechnen, aber jetzt ist vielleicht noch die Hälfte davon übrig, das wird schon noch weg gehen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
paul_frysgr schrieb vor 18 Minuten:

Kollege + Freundin fallen aus - hätte auch noch 2 Karten für den Block West abzugeben für heute

Will nicht hussen aber ich wäre da misstrauisch :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Kann mir jemand sagen, warum ich kein Ticket auf die Rapid-Ticketbörse stellen kann? 

Ich gehe auf "Ticketbörse", dort habe ich dann vier Flächen mit "ABO" ("Bundesliga 2025/26", "Bundesliga Halbzeit Abo 2025/26", "Bundesliga Meistergruppe 2025/26", "Bundesliga Meistergruppe Block West 2025/26"), egal auf welche ich klicke, kann ich dann einen Link mit dem heutigen Match klicken und dann kommt nur das: 

image.png

Oder warte -- liegt das daran, dass nur Mitgliederverkauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag