SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ist doch aktuell nur für Away Abo verfügbar oder? Vorverkaufszeitraum: VVK für Mitglieder UND Abonnent*innen: ab Dienstag, 05.05. ab 11:00 Uhr (1 Ticket je Mitglied/Abonnent*in) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. Mai SkRapid1999 schrieb Gerade eben: Vorverkaufszeitraum: VVK für Mitglieder UND Abonnent*innen: ab Dienstag, 05.05. ab 11:00 Uhr (1 Ticket je Mitglied/Abonnent*in) Zitat Sie haben leider nicht die Berechtigung Tickets vom Typ Auswärtsabonnent*innen_SK Sturm zu kaufen. Ggfls. melden Sie sich anders an. Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Ticketshop wieder mal richtig stabil unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. Mai SkRapid1999 schrieb Gerade eben: Ticketshop wieder mal richtig stabil unterwegs. Weil alle jetzt die letzten Derby-Tickets haben möchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. Mai SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Ticketshop wieder mal richtig stabil unterwegs. hat jetzt geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: Weil alle jetzt die letzten Derby-Tickets haben möchten oder zurück geben wollen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Stammspieler Geschrieben 5. Mai Schmerzhafterweise muss ich meine 2 Darby Karten für Sektor 11 abgeben. Bei Interesse gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben 5. Mai Habe gerade mein Block West Abo für Sonntag in die Ticketbörse gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai Graz laut offizieller seit 13:00 ausverkauft: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Mai Ich habe leider vier Tickets für Sektor 14 Sichtbeschränkt um je 16.5€ (Originalpreis) abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben 5. Mai Suche ein ticket für Graz auswärts 🙋♂️ Unser geiler webshop hat mich leider im Stich gelassen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai Suche noch ein Ticket (Block West) für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Habe eine Vollpreiskarte fürs Derby im Sektor 19 für 33€ (Originalpreis) abzugeben. Einfach per DM melden. bearbeitet 5. Mai von Languste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. Mai ich habe 2 Karten im 20iger abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts