Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bin auf der Suche nach einem Gästesektor Ticket für Lask am Montag.

Bitte gerne PN falls wer eine über hat!

bearbeitet von 5113

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommen die „Anfänger“ und wollen ein Ticket für morgen….wenn es aber auch Routiniers gibt (wie mich), die ebenfalls eins benötigen, heißt das hinten anstellen! :aetsch: :D 

Edit: Erledigt. Jetzt dürfen die Jungspunde ran :D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Da kommen die „Anfänger“ und wollen ein Ticket für morgen….wenn es aber auch Routiniers gibt (wie mich), die ebenfalls eins benötigen, heißt das hinten anstellen! :aetsch: :D 

Edit: Erledigt. Jetzt dürfen die Jungspunde ran :D 

die Tickets sind quasi fürn Hugo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hello, vielleicht kann mir hier schnell wer weiterhelfen. Ich wollte mir gerade im Onlineshop Tickets für das Derby holen, woraufhin mich das System aufmerksam gemacht hat, dass diese nur mit Mitgliedschaft oder Abo kaufbar sind. Ich bin Mitglied und meine Mitgliedschaft rennt sogar auf die gleiche Email-Adresse wie mein Konto im Shop, nur überreißt dass das System irgendwie nicht. Kennt irgendwer das Problem und hat eine schnelle Lösung? Ich seh auch kein Feld, wo ich meine Mitgliednummer eingeben könnte oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 6 Minuten:

Hello, vielleicht kann mir hier schnell wer weiterhelfen. Ich wollte mir gerade im Onlineshop Tickets für das Derby holen, woraufhin mich das System aufmerksam gemacht hat, dass diese nur mit Mitgliedschaft oder Abo kaufbar sind. Ich bin Mitglied und meine Mitgliedschaft rennt sogar auf die gleiche Email-Adresse wie mein Konto im Shop, nur überreißt dass das System irgendwie nicht. Kennt irgendwer das Problem und hat eine schnelle Lösung? Ich seh auch kein Feld, wo ich meine Mitgliednummer eingeben könnte oder so.

Nimm mit dem Klubservice Kontakt auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Nimm mit dem Klubservice Kontakt auf

Danke dir Schwemmlandla3, das habe ich bereits :D ging mir nur darum, ob irgendwer ein ähnliches Problem hatte und eine schnelle Lösung kennt, die ich übersehe, da es ja doch nur noch relativ wenige Karten gibt und ich nicht weiß, wie rasch der Klubservice antwortet

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Danke dir Schwemmlandla3, das habe ich bereits :D ging mir nur darum, ob irgendwer ein ähnliches Problem hatte und eine schnelle Lösung kennt, die ich übersehe, da es ja doch nur noch relativ wenige Karten gibt und ich nicht weiß, wie rasch der Klubservice antwortet

Hätte mehr dazuschreiben sollen. Mir ging es mal ähnlich und da konnte nur der Klubservice helfen. Fehlt die Mitgliedsnummer bei den Personendaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TheReaper schrieb vor 20 Minuten:

Vorher in deinem Account anmelden ? Dann zum Shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Hätte mehr dazuschreiben sollen. Mir ging es mal ähnlich und da konnte nur der Klubservice helfen. Fehlt die Mitgliedsnummer bei den Personendaten?

Bei den Personendaten steht die "Kundennummer", die auch mit "SCR" beginnt, aber eine andere ist, als meine Mitgliedsnummer. Die Kundenummer ist auch eine der wenigen Infos, die ich nicht ändern kann im Profil.

Wird wohl wirklich eine Angelegenheit für den Klubservice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Personendaten steht die "Kundennummer", die auch mit "SCR" beginnt, aber eine andere ist, als meine Mitgliedsnummer. Die Kundenummer ist auch eine der wenigen Infos, die ich nicht ändern kann im Profil.

Wird wohl wirklich eine Angelegenheit für den Klubservice

Ja genau. Da wird nur der Klubservice helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag