szm11 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:11 SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde: Waren die Sichteingeschränkten Karten im 14er schon im Verkauf? Sind online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Donnerstag um 14:38 szm11 schrieb vor 26 Minuten: Sind online Ja, fürn 19er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:39 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Gästesektor Ticket für Lask am Montag. Bitte gerne PN falls wer eine über hat! bearbeitet Samstag um 08:18 von 5113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben Freitag um 15:58 Bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel in Linz im Away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phk_scr1 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Bin auf der Suche für 1 Ticket im Away morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Da kommen die „Anfänger“ und wollen ein Ticket für morgen….wenn es aber auch Routiniers gibt (wie mich), die ebenfalls eins benötigen, heißt das hinten anstellen! Edit: Erledigt. Jetzt dürfen die Jungspunde ran bearbeitet vor 12 Stunden von Hugo_Maradona 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Da kommen die „Anfänger“ und wollen ein Ticket für morgen….wenn es aber auch Routiniers gibt (wie mich), die ebenfalls eins benötigen, heißt das hinten anstellen! Edit: Erledigt. Jetzt dürfen die Jungspunde ran die Tickets sind quasi fürn Hugo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2708 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Hat jemand noch ein Ticket übrig für das Spiel morgen in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 50 Minuten Hello, vielleicht kann mir hier schnell wer weiterhelfen. Ich wollte mir gerade im Onlineshop Tickets für das Derby holen, woraufhin mich das System aufmerksam gemacht hat, dass diese nur mit Mitgliedschaft oder Abo kaufbar sind. Ich bin Mitglied und meine Mitgliedschaft rennt sogar auf die gleiche Email-Adresse wie mein Konto im Shop, nur überreißt dass das System irgendwie nicht. Kennt irgendwer das Problem und hat eine schnelle Lösung? Ich seh auch kein Feld, wo ich meine Mitgliednummer eingeben könnte oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten TheReaper schrieb vor 6 Minuten: Hello, vielleicht kann mir hier schnell wer weiterhelfen. Ich wollte mir gerade im Onlineshop Tickets für das Derby holen, woraufhin mich das System aufmerksam gemacht hat, dass diese nur mit Mitgliedschaft oder Abo kaufbar sind. Ich bin Mitglied und meine Mitgliedschaft rennt sogar auf die gleiche Email-Adresse wie mein Konto im Shop, nur überreißt dass das System irgendwie nicht. Kennt irgendwer das Problem und hat eine schnelle Lösung? Ich seh auch kein Feld, wo ich meine Mitgliednummer eingeben könnte oder so. Nimm mit dem Klubservice Kontakt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Nimm mit dem Klubservice Kontakt auf Danke dir Schwemmlandla3, das habe ich bereits ging mir nur darum, ob irgendwer ein ähnliches Problem hatte und eine schnelle Lösung kennt, die ich übersehe, da es ja doch nur noch relativ wenige Karten gibt und ich nicht weiß, wie rasch der Klubservice antwortet bearbeitet vor 36 Minuten von TheReaper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Danke dir Schwemmlandla3, das habe ich bereits ging mir nur darum, ob irgendwer ein ähnliches Problem hatte und eine schnelle Lösung kennt, die ich übersehe, da es ja doch nur noch relativ wenige Karten gibt und ich nicht weiß, wie rasch der Klubservice antwortet Hätte mehr dazuschreiben sollen. Mir ging es mal ähnlich und da konnte nur der Klubservice helfen. Fehlt die Mitgliedsnummer bei den Personendaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 27 Minuten TheReaper schrieb vor 20 Minuten: Hello, vielleicht kann mir hier schnell wer weiterhelfen. Ich wollte mir gerade im Onlineshop Tickets für das Derby holen, woraufhin mich das System aufmerksam gemacht hat, dass diese nur mit Mitgliedschaft oder Abo kaufbar sind. Ich bin Mitglied und meine Mitgliedschaft rennt sogar auf die gleiche Email-Adresse wie mein Konto im Shop, nur überreißt dass das System irgendwie nicht. Kennt irgendwer das Problem und hat eine schnelle Lösung? Ich seh auch kein Feld, wo ich meine Mitgliednummer eingeben könnte oder so. Vorher in deinem Account anmelden ? Dann zum Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 24 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Hätte mehr dazuschreiben sollen. Mir ging es mal ähnlich und da konnte nur der Klubservice helfen. Fehlt die Mitgliedsnummer bei den Personendaten? Bei den Personendaten steht die "Kundennummer", die auch mit "SCR" beginnt, aber eine andere ist, als meine Mitgliedsnummer. Die Kundenummer ist auch eine der wenigen Infos, die ich nicht ändern kann im Profil. Wird wohl wirklich eine Angelegenheit für den Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Bei den Personendaten steht die "Kundennummer", die auch mit "SCR" beginnt, aber eine andere ist, als meine Mitgliedsnummer. Die Kundenummer ist auch eine der wenigen Infos, die ich nicht ändern kann im Profil. Wird wohl wirklich eine Angelegenheit für den Klubservice Ja genau. Da wird nur der Klubservice helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts