MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Emkah schrieb vor 16 Minuten: Nein zuletzt ist das aber schon gegangen, so sicher bin ich mir nicht, dass es diesmal nur 2 Karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 15 Stunden: Derby VVK am Mittwoch: Warum bitte kein freier Verkauf, wenn der Gästesektor sowieso offen ist? Ich hoffe das ändert sich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Warum bitte kein freier Verkauf, wenn der Gästesektor sowieso offen ist? Ich hoffe das ändert sich noch! Weil die Karten auch so weggehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Warum bitte kein freier Verkauf, wenn der Gästesektor sowieso offen ist? Ich hoffe das ändert sich noch! wenn das schon so angekündigt wird, rechne ich mit keiner Änderung, möglicherweise will man hier auch die Mitgliedschaften pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Warum bitte kein freier Verkauf, wenn der Gästesektor sowieso offen ist? Ich hoffe das ändert sich noch! Weil ein Derby so auch voll werden muss. Alles andere wäre ja hochgradig lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wird wohl schwer sein, an ein Ticket fürs Finale in Graz zu kommen. Morgen beim Start des freien Verkaufs in Graz wird's wohl ausverkauft sein. Wenn ich dort nix mehr krieg, nehm ich auch gern ein Auswärtssektorticket, wenn noch wer eins hat für mich. Bitte, bitte, bitte, pulease! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Hab meine 2 Tickets in Graz für die letzte Runde gestern bekommen - Sektor 1 gleich neben dem Away über meine guten Bekannten der Sturm Graz MG ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb vor 3 Stunden: Nein Früher wars teilweise so, dass man doppelt so viele Karte kaufen konnte, wenn man beides hatte, ich weiß aber nicht mehr, ob das extra erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts