SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:59 Servus, hat zufällig noch jemand zwei Karten für den Auswärtssektor heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni_scr Anfänger Geschrieben Gestern um 09:22 (bearbeitet) Edit: Verkauft Verkaufe ein Ticket für den AW Sektor heute. bearbeitet Gestern um 09:32 von benni_scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:42 SkRapid1999 schrieb vor 2 Stunden: Servus, hat zufällig noch jemand zwei Karten für den Auswärtssektor heute? Jetzt würd nur mehr eine fehlen. Vielen Dank an die reibungslose Weitergabe Benni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:04 (bearbeitet) # Verkauft # Ich hätte auch noch eine Karte um 17€ für den Auswärtssektor abzugeben. Ist von meinem Sohn, der kann leider krankheitsbedingt nicht. Hab’s als pdf oder Wallet-Datei. bearbeitet Gestern um 10:55 von bandreras 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:19 bandreras schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte auch noch eine Karte um 17€ für den Auswärtssektor abzugeben. Ist von meinem Sohn, der kann leider krankheitsbedingt nicht. Hab’s als pdf oder Wallet-Datei. Hab dir eine Pn gesendet. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Block 19 vs. Red Bull Habe eine unter 14 jahre Karte verbilligt um 10 Euro abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden falls jemand am Mittwoch nicht kann und sein BW Abo anbringen will, kann er sich melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1899_ Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Hätte für Mittwoch noch eine Karte im 19er abzugeben, bei Interesse gerne melden ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Derby VVK am Mittwoch: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ist das Hartbergspiel ausverkauft, oder warum ist das nicht mehr auf der Homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Ist das Hartbergspiel ausverkauft, oder warum ist das nicht mehr auf der Homepage? vlt kommt gleich irgendeine aktion, damits voller wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: vlt kommt gleich irgendeine aktion, damits voller wird? Hoffen wir mal. Ich bin mit der ganzen Familie da und da würds mich freuen wenns ordentlich abgeht und voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 27 Minuten: Ist das Hartbergspiel ausverkauft, oder warum ist das nicht mehr auf der Homepage? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts